BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Erneute Hilfsflotte nach Gaza

Erstellt von NeoT, 23.07.2011, 17:54 Uhr · 102 Antworten · 3.892 Aufrufe

PašAga
    Oh schau, die haben auch Geschäfte, dann kann es denen ja nur gut gehen, ach wir dummen Balkaner, doch Johny wieso interessiert die Palästina so sehr ?

Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Oh schau, die haben auch Geschäfte, dann kann es denen ja nur gut gehen, ach wir dummen Balkaner, doch Johny wieso interessiert die Palästina so sehr ?
    ich dachte die sind am verhungern und wollte schon für die spenden

Das Israel in den Libanon einmarschiert, wie als ob man einen Kurzurlaub machen würde, ist natürlich legitim. Die haben ja auch schöne Klamottenläden und günstige Lederschuh imitate anzubieten.

Zitat Zitat von NeoT Beitrag anzeigen
    Ich mach hier auch keine langen Predigten,irgendwelche Hetzpropaganda und ähnliches.

Sicher? Vorsätzlich? Die "türkischen Staatsbürger" legen es ja genau darauf an, indem sie Waffen und ähnliches nach Gaza schmuggeln als "Hilfsflotte". Wenn ihr euren "Glaubensbrüdern" doch helfen wollt fahrt nach Ägypten und geht da über die Grenze? Achja stimmt die Ägypter hatten ja bis vor kurzem noch die Grenze geschlossen - komisch. Ihr seit doch alles eine Familie.

Das Judentum sollte aus seinem gebastelten Gerüst und der Holocaust Lüge lernen,was sie definitiv nicht getan haben.
    Hoffentlich wirst du dafür gesperrt du dummes Arschloch! Holocaust Lüge und gebasteltes Gerüst... das ist wieder typisch für so einen scheiss Judenhasser wie dich. Ein Volk was seit dem Anfang der Mittelalter verfolgt und massakriert wurde, nur weil sie in der Minderheit war hat sich sicherlich nichts gebastelt. Und die Holocaust - Lüge hast du bestimmt von deinem geblendetem Freund Erdogan oder vom weltoffenem Bürger Ahmadinejad, welcher "keiner Fliege was zu leide tut" aber sein Land unterdrückt unter islamischem Terror, was Erdogan auch mit der Türkei vor hat.
    Über Amerika war hier keine Rede, ich habe nie die amerikanische Politik in auch nur irgend etwas verteidigt.

Das Israel in den Libanon einmarschiert, wie als ob man einen Kurzurlaub machen würde, ist natürlich legitim. Die haben ja auch schöne Klamottenläden und günstige Lederschuh imitate anzubieten.
    wir diskutieren hier über die gaza hilfsflotte für die ach so hungernde bevölkerung im gaza streifen. der libanon thread ist woanders.

Mich würde es mal interessieren wie die Türken reagieren würden wenn plötzlich irgend ein fremdes Schiff auftaucht und Kurdistan und der PKK "helfen" will...

Mich kannst du nicht provizieren. Du gehst da offensichtlich zu berechnend vor. Das zieht bei mir nicht.

Ich provoziere niemanden, ich lege hier die harten Fakten auf den Tisch, während du in deiner eigenen Welt lebst die weit entfernt von der Realität ist.
    Du bist nichts anderes als ein Hetzer, dazu noch kriegsgeil und Holocaustleugner. Peinlicher Vogel...

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren wie die Türken reagieren würden wenn plötzlich irgend ein fremdes Schiff auftaucht und Kurdistan und der PKK "helfen" will...
    Musst du mal paar Israelis vorschlagen im I-Net. Da klappt bestimmt einiges. ^^

Deine harten Fakten basieren auf Vermutungen und Unterstellungen. Anscheinend liegt dir das Gewicht der Ausgangsfrage schwer im Magen.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte