BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Erneute Hilfsflotte nach Gaza

Erstellt von NeoT, 23.07.2011, 17:54 Uhr · 102 Antworten · 3.889 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von NeoT Beitrag anzeigen
    Schön das sich der offizielle Feind auch mal zu Wort meldet! Dachte ihr geht schon komplett unter zwischen den Türken,Griechen und unserem tendenziell pro israelisch geprägtem Moldawier. Ich mach hier auch keine langen Predigten,irgendwelche Hetzpropaganda und ähnliches. Wer türkische Staatsbürger umbringt und das noch vorsätzlich, der braucht sich bei keinem Land der Erde beschweren, wenn ein Militärischer Gegenschlag erfolgt. Die Amis stellen auch alles auf den Kopf wenn sie alleine Vermutungen haben,das eventuell Waffen in irgendwelchen Ländern stationiert sind,die für sie eine feindliche Gesinnung bedeuten könnten. Ich werde mein Gedankengut und meine Ideologie verteidigen, denn ist an sich logisch. Das Judentum sollte aus seinem gebastelten Gerüst und der Holocaust Lüge lernen,was sie definitiv nicht getan haben.
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Musst du mal paar Israelis vorschlagen im I-Net. Da klappt bestimmt einiges. ^^
    Denke nicht. Bis auf einige Extremisten in Israel sind über 90% der Bevölkerung für Frieden.
    Wer ein mal Israel besucht wird wissen, dass das was die Medien schreiben nur propaganda ist. Ich habe dort oft gesehen wie Israelis und Araber befreundet sind. Auch von meinem damaligem Kollegen der dort studiert hat 1 Jahr seine Freunde dort waren Juden die mit Arabern nie Probleme hatten und umgekehrt.

  2. #52

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    Die leben anscheinend in ihrem eigenen Paradies.

  3. #53

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    So wie du ne, verehrter grauer Wolf.

  4. #54
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von NeoT Beitrag anzeigen
    Deine harten Fakten basieren auf Vermutungen und Unterstellungen. Anscheinend liegt dir das Gewicht der Ausgangsfrage schwer im Magen.
    Dann gleicht's doch deiner vorherigen Holocaust-Verleugnung .. ist das nicht tooooll?

  5. #55

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    Das gleicht dem nicht. Immerhin hab ich keine Geschichte geschrieben. Vergleiche sind mir zu suspekt.
    Wusste gar nicht das ich als grauer Wolf durchgehe. Bin ich definitiv nicht.

  6. #56

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Du bist nichts anderes als ein Rassist und Antisemit. Find dich damit ab Kollege. Traurig dass du selber nicht mal weißt was du bist

  7. #57
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Denke nicht. Bis auf einige Extremisten in Israel sind über 90% der Bevölkerung für Frieden.
    Wer ein mal Israel besucht wird wissen, dass das was die Medien schreiben nur propaganda ist. Ich habe dort oft gesehen wie Israelis und Araber befreundet sind. Auch von meinem damaligem Kollegen der dort studiert hat 1 Jahr seine Freunde dort waren Juden die mit Arabern nie Probleme hatten und umgekehrt.
    Ach was. Ein bisschen die Türkei provozieren ist doch halb so schlimm. <3
    Damit haben ja dann die Palis auch nichts mehr zu tun. Die israelischen Araber sowieso nichts. Vielleicht fühlen sich die Palis bissl verarscht aber naja. :>

  8. #58

    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    42
    Du vermutest das ich was bin. Ich habe dir niemals gesagt,das ich nicht weiss was ich bin. Ich lasse mir bestimmt keine Wörter in den Mund legen!
    Und Austria würde ich niemals als Diskussionspartner annehmen. Dann eher noch nen Moldawier,wobei der sich gerade absolut ins Abseits schießt.

  9. #59
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Mich würde es mal interessieren wie die Türken reagieren würden wenn plötzlich irgend ein fremdes Schiff auftaucht und Kurdistan und der PKK "helfen" will...
    Du hast aber gerade nicht die PKK-Terroristen mit der palästinensischen Bevölkerung gleichgesetzt oder? Also, falls die Hilfe für die kurdische Bevölkerung im Osten wäre (obwohl ich kaum glaube das es denen so schlecht geht, dass die Hilfe von Außen benötigen), dann würde es die Türkei wohl erlauben. Aber wenn die Hilfe für die PKK wäre, dann würde sie ganz sicher härter durchgreifen als die Israeliten bei der Gaza Hilfsflotte. Aber eben nur bei der PKK. Die Gaza Hilfsflotte ist ja auch nur für die palästinensische Bevölkerung und nicht für die Hamas. Wäre die Hilfe für die Hamas, dann wäre das Handeln Israels natürlich gerechtfertig

  10. #60

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Für mich sind das alles Torriristen ob Hamas, Fatah, PKK, Tschetschenische Rebellen, Eta, Al Quaida usw... ich habe die Hamas mit der PKK gleichgesetzt ja, nicht die friedliche palästinensische Bevölkerung. Dort haben mehr als Genug keine Lust weder auf die Fatah noch Hamas.

    Und für wen war die Liferung? Und was war genau da drin... das ist mehr als bekannt.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erneute Gay Parade in Kroatien
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:00
  2. Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 15:36
  3. Hilfsflotte für kurden
    Von Munja im Forum Politik
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 13:26
  4. Erneute Blamage für Serbien
    Von Cigo im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:56