BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Das erste "Islamische Auto"

Erstellt von Sultan Mehmet, 15.11.2007, 19:40 Uhr · 32 Antworten · 2.184 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist eine Mischung aus lateinischer und kyrillischer Schrift, welche keinen Sinn ergibt. Ist weder lateinisch noch kyrillisch.

    Na ja, entziffern kann man es ja

  2. #12

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    die können es für terrorist-anschläge benutzen, einfach nur als taxi eingeäben und wenn das austo voll ist einfach auf den knopf drucken..

  3. #13
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    die können es für terrorist-anschläge benutzen, einfach nur als taxi eingeäben und wenn das austo voll ist einfach auf den knopf drucken..
    Weisst du wie ein monteneginisches Auto aussieht:
    Schmal und ein Sitz. Damit man beide Ellenbogen raustun kann beim "coolieren"

  4. #14

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Weisst du wie ein monteneginisches Auto aussieht:
    Schmal und ein Sitz. Damit man beide Ellenbogen raustun kann beim "coolieren"
    hmm na ja, wenn möglich sollte das auto ein bett haben.
    und noch ein sitz, da moze neka naivna od 15 god da sjedne isto..

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, wie die Hupe dieses mohammedanischen Autos klingen wird? Ich hoffe nicht "Allaaaaaaaaaaaaaaaah u akhbaaaaaaar!!!"


    Hippokrates
    Der türkische Knight Rider : : :

  6. #16
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Der türkische Knight Rider : : :
    ...mit eingebautem Hodscha.



    Hippokrates

  7. #17

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Vodka_i_Džin Beitrag anzeigen
    hmm na ja, wenn möglich sollte das auto ein bett haben.
    und noch ein sitz, da moze neka naivna od 15 god da sjedne isto..


  8. #18
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Swordfish Beitrag anzeigen
    Das weltweit erste "islamische Auto" will Malaysia gemeinsam mit dem Iran und der Türkei bauen.

    Autos mit besonderen Fähigkeiten waren schon immer der Traum vieler Männer – bis jetzt gibt es solche, die fliegen, schwimmen oder selbständig fahren können. Der malaysische Automobilhersteller Proton plant nun gemeinsam mit dem Iran und der Türkei ein weiteres merkwürdiges Fahrzeug: Er will ein Auto bauen, das auf die Bedürfnisse von Muslimen abgestimmt ist.

    Eine Besonderheit soll für Gebete ein Kompass zur Ausrichtung nach Mekka sein. Zudem sollen Fächer für den Koran und Kopftücher geplant sein.
    Das Muslim-Auto ist für den globalen Exportmarkt bestimmt, wie ein Sprecher der Firma Proton erklärte. Proton wird beim Projekt «islamisches Auto» federführend sein; die Idee dazu stammt jedoch aus dem Iran. Proton ist ein staatlich kontrollierter Konzern, man verspreche sich von dem Projekt eine Senkung der Entwicklungskosten sowie eine Steigerung der Produktionszahlen. Proton dominiert den heimischen Markt, hat aber in letzter Zeit etwas zu kämpfen, seit die Regierung den verstärkten Import von Autos erlaubt hat.

    Quelle: Das erste "Islamische Auto" Vaybee! - Channels
    grundsätzlich ein totaler schwachsinn.

    andererseits könnte das auch eine goldene marketingidee sein und sich mehr als gut auszahlen.

    ich meine, wenn sich nur schon ein bruchteil der moslems für so eine idee begeistern lässt, dann ist das schon richtig viel business.

    eigentlich eine klevere idee....

  9. #19

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ja wow kompas kann ich auch selber einbauen

  10. #20

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Für was Autos die nicht mal mit dem Klima da klar kommen. Kamele tuns doch auch noch! Und dazu noch besser.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Jakup Bua Shpata" der erste albanisch -muslimischer Prinz
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:58
  2. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  4. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59