BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Das erste "Islamische Auto"

Erstellt von Sultan Mehmet, 15.11.2007, 19:40 Uhr · 32 Antworten · 2.180 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Gibts auch nen Fach für Sprengstoffgürtel oder werden Sprengsätze serienmäßig in die Karosserie eingebaut?

  2. #22
    El_Turco
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Gibts auch nen Fach für Sprengstoffgürtel oder werden Sprengsätze serienmäßig in die Karosserie eingebaut?
    Langweillliiiiiiig.Lass dir mal was neues einfallen.Sei kein Medienopfer.

    @Topic. Muahahha.Oh, je.Bisschen übertrieben aber wens gefällt.Man,man anstatt sich die Menschen mal emanzipieren werdens immer mehr Religiöse

  3. #23
    Crane
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Langweillliiiiiiig.Lass dir mal was neues einfallen.Sei kein Medienopfer.

    @Topic. Muahahha.Oh, je.Bisschen übertrieben aber wens gefällt.Man,man anstatt sich die Menschen mal emanzipieren werdens immer mehr Religiöse
    Man wird sich für einen Witz doch wohl noch an einem Klischee bedienen dürfen.

    Einen Döner mit alles bitte.

  4. #24
    Avatar von Musti

    Registriert seit
    13.07.2008
    Beiträge
    100
    Ein Schwachsinn ist das, mich wundert es das die Türkei daran beteiligt, daran kann nur unsere ach so tolle AKP-Regierung beteiligt sein. Ein Auto ist da um jemanden von A nach B zu befördern und nicht um seine Religiösität auszuleben. Wer so ein Auto will der kann ja gleich ne Moschee auf Rädern bauen lassen.

  5. #25
    El_Turco
    Zitat Zitat von Crane Beitrag anzeigen
    Man wird sich für einen Witz doch wohl noch an einem Klischee bedienen dürfen.

    Einen Döner mit alles bitte.
    Aber nicht wenn du dich als Individulisten siehst , und nicht Opfer der Bild-Generation.

    Mit scharf ? drei funfzich

  6. #26
    Jehona_e_Rahovecit
    ist jednefalls ein guter pr-geck für fanatiker

  7. #27
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Für was brauchen die ein Kompass zu blöd um den Weg nach norden zu finden?

    An der SONNE orientieren oder an den Sternen so schwer kanns nicht sein.

  8. #28
    Crane
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn du dich als Individulisten siehst , und nicht Opfer der Bild-Generation.

    Mit scharf ? drei funfzich
    Als Komödiant...

    Hier sind 4, stimmt so.

  9. #29
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Das Auto kann man in Passau abstellen und nach 15 Minuten wurde es bis zum Totalschaden demoliert.

  10. #30
    Bloody
    osama cruist schon herum mit seinem neuen schlitten auf den bergen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Jakup Bua Shpata" der erste albanisch -muslimischer Prinz
    Von Ciciripi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:58
  2. Die "türkisch-islamische Union".
    Von javor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 11:44
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 15:00
  4. Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 23:59