BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Erstes iranisches AKW in Betrieb

Erstellt von LuckyLuke, 04.09.2011, 15:04 Uhr · 59 Antworten · 2.620 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Gut so ! Weiter so...

  2. #12
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Gut so,nicht nur die westlichen länder verdienen es in wohlstand und moderne zu leben.

  3. #13
    Sezai
    Glückwunsch Iran! Egal, was die Imperialisten Euch vorwerfen: Ihr werdet damit nichts schlimmes machen, während diese Yankee-Mistkörperregierung bereits 2 Atombomben eingesetzt haben.

  4. #14

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso darf Amerika Atomwaffen haben und Iran nicht?

    Ich finde es gut, dass Iran Atomwaffen herstellt.
    Iraner sind richtig gute und freundliche Menschen, kann mir nicht vorstellen, dass sie was linkes vor haben mit den Waffen.

    Also lasst sie doch einfach
    Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nicht

  5. #15
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Amerika erwachsen? Mir kommt es so vor als ob die USA hier das Kind ist was sich am Schulhof alles von seinen Mitschülern nimmt was es haben will. Wenn jemand Widerstand zu leisten versucht holt es sich seine Schlägerfreunde.

  6. #16

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Amerika erwachsen? Mir kommt es so vor als ob die USA hier das Kind ist was sich am Schulhof alles von seinen Mitschülern nimmt was es haben will. Wenn jemand Widerstand zu leisten versucht holt es sich seine Schlägerfreunde.
    Das muss grad ein Russe sagen

  7. #17
    Sezai
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nicht
    Was laberst Du für eine verfickte scheiße man? In was ist Amerika den erwachsen? In zahlreiche Leute töten, nur damit man einen weiteren Marionettenstaat installiert? in Atombomben abwerfen?

  8. #18
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ich finde Amerika sollte in den Iran einmarschieren und diesem faschistischen Regime ein ende machen.

  9. #19
    Jewel Paix
    oh mein gott wir sind alle in großer gefahr. ich hab so angst

  10. #20
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Weil Amerika erwachsen ist, der iran ist noch ein Kind also würdest du einen Kind eine Waffe schenken? Ne bestimmt nicht
    Der Vorposter hat es dir schon erklärt

    Was hat Amerika mit zwei Atombomben schon gemacht?
    Rate mal

    Entweder auf Menschen geschmissen oder in der Kiste gelassen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:26
  2. Kadar leitet Betrieb vor Ort an
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:54
  4. Teilchenbeschleuniger nimmt Betrieb auf
    Von Apophis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:00
  5. Iranisches Staatsfernsehen verherrlicht Selbstmordattentäter
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:19