BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 60

Erstes iranisches AKW in Betrieb

Erstellt von LuckyLuke, 04.09.2011, 15:04 Uhr · 59 Antworten · 2.615 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso darf Amerika Atomwaffen haben und Iran nicht?

    Ich finde es gut, dass Iran Atomwaffen herstellt.
    Iraner sind richtig gute und freundliche Menschen, kann mir nicht vorstellen, dass sie was linkes vor haben mit den Waffen.

    Also lasst sie doch einfach
    wow danke für das kompliment gebe ich zurück

    und zum thema atomkraftwerk insallah machen wir das beste draus

  2. #22
    Sezai
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen

    und zum thema atomkraftwerk insallah machen wir das beste draus
    Das werdet Ihr, Ich bin mir sicher.

  3. #23
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Savarino Beitrag anzeigen
    Das muss grad ein Russe sagen

    Dann zähl mir doch mal auf wo die Russen (Russische Föderation) ihre Truppen bisher im Ausland eingesetzt hat.

    Du solltest lieber deine Zunge aus dem Arschloch der Amerikaner ziehen, was ihr Albaner aufführt ist schon megapeinlich. (4 Juli im Kosovo feiern, etc).


    lies mal wie erwachsen deine AMis sind

    http://www.spin.de/forum/645/-/472

  4. #24
    MaxMNE

    Daumen hoch

    Gratulation!

  5. #25

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ich finde Amerika sollte in den Iran einmarschieren und diesem faschistischen Regime ein ende machen.
    sollen die amis erst mal in saudi arabien oder israel aufräumen....

  6. #26
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Dann zähl mir doch mal auf wo die Russen (Russische Föderation) ihre Truppen bisher im Ausland eingesetzt hat.

    Du solltest lieber deine Zunge aus dem Arschloch der Amerikaner ziehen, was ihr Albaner aufführt ist schon megapeinlich. (4 Juli im Kosovo feiern, etc).


    lies mal wie erwachsen deine AMis sind

    Die Kriege der USA - Gesellschaft, Politik, Wirtschaft - Geschichte - Seite 1 - spin.de

    1. Er ist kein Albaner.
    2. (Fett markiert) Ja, da muss man dir recht geben.

  7. #27

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    780
    Iraner sind schlaue Menschen, muss man mal erwähnen.Auch wenn Achmadinnejad radikal ist, hat er oft nicht Unrecht.Die USA sollte da lieber mal leise sein.Wenn sie Eier haben sagen sie das China und nicht dem Iran.

  8. #28

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16
    Ich hoffe es kommt zur Kernschmelze. Iran gehört zur Achse des Bösen.

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja die Atomwaffen jucken mich eh nich, hat eh keiner die Eier dazu auf dne Knopf zu drücken und die Welt brennen zu sehen. Mir bereitet eher das Risiko eines Unfalls übles Kopfzerbrechen.

  10. #30
    Ya-Smell
    Durch die ganze Panikmache durch den Westen merkt man richtig wie die vorhaben das Land mit allen Mitteln anzugreifen, das einzige was ihnen dazwischen kommen könnte, wäre eine Atombombe, lol.

    Hoffe Iran baut endlich eine Atombombe, dann gibt es wenigstens ein sicheres und gut entwickeltes Land im nahen Osten.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:26
  2. Kadar leitet Betrieb vor Ort an
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:54
  4. Teilchenbeschleuniger nimmt Betrieb auf
    Von Apophis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:00
  5. Iranisches Staatsfernsehen verherrlicht Selbstmordattentäter
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:19