BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Erstes iranisches AKW in Betrieb

Erstellt von LuckyLuke, 04.09.2011, 15:04 Uhr · 59 Antworten · 2.619 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Mit welchem Land befindet sich Iran derzeit im Kriegszustand, ich mein nur, da du die *feindlichen* Streitkräfte ansprichst, die dieses Land,dessen Führung derzeit geradezu ein Quell für Toleranz und Friedfertigkeit ist, umzingeln.
    weder halte ich zu den mullahs noch unterstütze ich diese noch halte ich ihre menschenverachtende politik für gut...

    ABER

    wenn du dir mal die weltkarte anschaust, siehst du, dass der IRAN zw. dem irak und afghanistan liegt. und jetzt sag mir mal, welche streitkräfte dort stationiert sind.

    sieh dir die lage mal aus dem blickwinkel der iraner, sie sind effektiv umzingelt von amerika und seinen schergen...

  2. #52

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Eben. Ich ärger mich jedes mal wenn ich sehe wie die Russen ihre Kernwaffen verschrotten. Ich hoffe Putin ist nicht so naiv und verschrottet alle Kernwaffen. Den Amis und ihrem Hündchen der NATO kann man nicht trauen, heute Freund morgen hat man schon das Messer im Rücken stecken. Wenn es um persönliche Vorteile geht kennt der Ami keine Freunde das wird Europa schon merken.

    Kernwaffen gibt es genug man sollte bessere Trägersysteme herstellen die so schnell sind dass der AMi sie im Ernstfall unmöglich abwehren kann. Dann bleibt er mit seiner Demokratie zu Hause und verarscht seine eigene Bevölkerung.
    Richtig, dem ist nichts hinzuzufügen.

  3. #53
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Kernwaffen gibt es genug man sollte bessere Trägersysteme herstellen die so schnell sind dass der AMi sie im Ernstfall unmöglich abwehren kann.
    Das wäre deiner eigenen Meinung nach doch völlig unnütz. Wofür Trägersysteme, da wir ja alle Atombomben haben, die ja sowieso nie jemand nutzen würde, wir uns alle somit wunderbar herrlich sicher fühlen können, wäre es rausgeworfenes Geld, dieses in unnütze Trägersysteme zu stecken.

  4. #54

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Deswegen auch Ron Paul for President

    VIDEO: RON PAUL IS FINE WITH IRAN BUILDING A NUKE.

    Ü: Für Ron Paul geht es in Ordnung wenn Iran eine Atomwaffe baut.

  5. #55

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das wäre deiner eigenen Meinung nach doch völlig unnütz. Wofür Trägersysteme, da wir ja alle Atombomben haben, die ja sowieso nie jemand nutzen würde, wir uns alle somit wunderbar herrlich sicher fühlen können, wäre es rausgeworfenes Geld, dieses in unnütze Trägersysteme zu stecken.
    Nun je schneller man reagieren kann umso weniger machen sich die Amis Hoffnungen mittels Überraschung siegen zu können.

  6. #56
    Avatar von Bosanski Vojnik

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso darf Amerika Atomwaffen haben und Iran nicht?

    Ich finde es gut, dass Iran Atomwaffen herstellt.
    Iraner sind richtig gute und freundliche Menschen, kann mir nicht vorstellen, dass sie was linkes vor haben mit den Waffen.

    Also lasst sie doch einfach
    Das ist eben die westlichen Propanda, arabische Staaten böse darzustellen.

  7. #57
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Bosanski Vojnik Beitrag anzeigen
    Das ist eben die westlichen Propanda, arabische Staaten böse darzustellen.
    Iran ist also ein arabischer Staat? Vielleicht solltest Du Dich mal mit der elemntaren materie auseinandersetzen, bevor Du hier was von Propaganda erzählst?

  8. #58
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Ist wirklich höchst lobenswert, dass in einem der labilsten Gegenden der Erde eine weitere Partei Atombomben ins Spiel bringt.

  9. #59
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das wäre deiner eigenen Meinung nach doch völlig unnütz. Wofür Trägersysteme, da wir ja alle Atombomben haben, die ja sowieso nie jemand nutzen würde, wir uns alle somit wunderbar herrlich sicher fühlen können, wäre es rausgeworfenes Geld, dieses in unnütze Trägersysteme zu stecken.

    WIeso? Russland hat genug Kernwaffen um die USA in Asche zu verwandeln. Was nützen einem Kernwaffen wenn man kein Mittel hat das Paket zu versenden?

    Gewehrpatronen nützen dir nichts wenn du kein Gewehr hast.

    Russland hat 13000 Kernwaffen aber nur knapp 5000 Trägersysteme, also Netto 5000 Kernwaffen.

    Die USA haben 243 Städte mit mehr als 100 000 Einwohnern wo sich ein Treffer lohnen würde.

    Also ich finde das reicht um die Landessicherheit zu sichern.

  10. #60
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Ist wirklich höchst lobenswert, dass in einem der labilsten Gegenden der Erde eine weitere Partei Atombomben ins Spiel bringt.

    Wenn du an einem Ort (unsere Welt) lebst wo deine Nachbarn (USA + Europa) wie Wölfe um dich herumschleichen um dich in einem günstigen Augenblick der Unaufmerksamkeit zu überraschen würdest du nicht gerne eine Waffe im Haus haben die dafür sorgt dass sie es sich 2 mal überlegen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 22:26
  2. Kadar leitet Betrieb vor Ort an
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 22:43
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 20:54
  4. Teilchenbeschleuniger nimmt Betrieb auf
    Von Apophis im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 18:00
  5. Iranisches Staatsfernsehen verherrlicht Selbstmordattentäter
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 19:19