BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Erstklässler (6) wird sexuelle Belästigung vorgeworfen

Erstellt von ***Style***, 05.05.2012, 15:57 Uhr · 9 Antworten · 677 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061

    Erstklässler (6) wird sexuelle Belästigung vorgeworfen

    Erstklässler (6) wird sexuelle Belästigung vorgeworfen


    AURORA (USA) - D’Avonte Meadows (6) versteht die Welt nicht mehr. Der Erstklässler ist für drei Tage aus der Grundschule ausgeschlossen worden – wegen «sexueller Belästigung».


    D-Avonte-Meadows-.jpg


    Sein Vergehen: Er hatte zu einem Mädchen den Satz «I’m sexy and I know it» («Ich bin sexy und ich weiss es») gesagt. Dabei handelt es sich um eine Zeile aus dem Song des Duos LMFAO.

    Das sagt D’Avonte Meadows auch gegenüber dem Sender «7News»: «Ich habe zu ihr nur die Zeile aus dem Song gesagt». Er war mit dem Mädchen in der Schlange bei der Kantine angestanden. Meadows wurde danach nach Hause geschickt.

    Die Schule suspendierte ihn für drei Tage und beschuldigte ihn in einem Brief an die Mutter der sexuellen Belästigung und des Störens der Mitschüler. Die Mutter ist ausser sich: «Er weiss doch nicht mal, was sexuelle Belästigung überhaupt ist.»

    «Wenn er sie angegrabscht, ihr unter den Rock geschaut hätte, irgendsoetwas, dann würde ich es verstehen», sagt die Mutter weiter. «Man wird meinen Sohn als Perversling anschauen. Es ist einfach nicht fair.»

    Die Schule wollte sich gegenüber den Medien nicht äussern.

    Wegen Songtext: Erstklässler (6) wird sexuelle Belästigung vorgeworfen



  2. #2

  3. #3
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    USA das Land der Unbegrenzten Dummheiten.

  4. #4

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489

  5. #5

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Interessiert genau wen?

  6. #6
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Und woraus genau leitest du das ab?

  7. #7
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Lächerlich die amis

  8. #8
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.423

  9. #9
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    USA das Land der Unbegrenzten Dummheiten.
    Hab zuerst statt Aurora Australien gelesen, und wunderte mich schon.
    Aber als ich merkte, dass es in den USA geschah, war für mich alles klar

    AMERICA, FUCK YEAH

  10. #10
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    woah, was mir am meisten weh tut ist dass das sogar noch auf deutsch übersetzt wurde...

Ähnliche Themen

  1. Sexuelle Ergussindividualität
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 23:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 08:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 15:20