BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Esel feiern Comeback

Erstellt von Popeye, 12.06.2008, 09:27 Uhr · 18 Antworten · 1.214 Aufrufe

  1. #11
    Crane
    Ich weiß nicht ob es jemand von euch mitbekommen hat, aber bereits vor einigen Monaten sind die Postboten in einer italienischen Großstadt (hab leider vergessen welche) zurück auf Esel umgesattelt. Die Esel sind dort für die Innenstadt zuständig, mit ihren schmalen Gassen und vielen Winkeln.
    Früher hatte man auch schon Esel benutzt und Ställe waren auch noch vorhanden. Allerdings gab es am Anfang doch einige Probleme bei der Umstellung. Weil die Leute einfach nicht wirklich wussten, wie man mit Eseln umgehen muss und so sollen zwei Esel ziemlich früh verstorben sein. Aber mittlerweile läufts und andere Stätde haben auch Interesse an diesem System geäußert. Die Postunternehmen haben auch versichert, dass sie großes Interesse am Wohlergehen der Esel haben, schließlich sind sie ja ihr Profit.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    OK. Danke für die Antworten.

    2. Frage: Kann man so einen Esel auch tieferlegen? Und auch Chrom-Hufeisen drann tun.

  3. #13
    Crane
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    OK. Danke für die Antworten.

    2. Frage: Kann man so einen Esel auch tieferlegen? Und auch Chrom-Hufeisen drann tun.
    Chrom oder Alu-Hufeisen sind mittlerweile Standard. Du kannst auch die Zähne des Esels vergolden oder versilbern, dass ist der letzte Trend.

    Tieferlegen geht nicht wirklich... also es gibt bestimmte bereits tiefergelegte Varianten. Aber hat man sich mal festgelegt, dann muss man mit einem Tauschgeschäft seinen Esel auf die gewünschte Höhe bringen, denn im Nachhinein lässt sich nicht viel ändern.

  4. #14
    mustermann_max
    ahaha tft monitor und whirlpool bitte noch

  5. #15
    mustermann_max
    pimp my donkey löl

  6. #16
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    pimp my donkey löl
    Das kommt als nächstes im MTV. Wirst sehen.
    Die Spritpreise steigen ja ins unermessliche. Somit müssen sie umsteigen, auf "modernere" Fortbewegungsmittel, die man "aufpimpen" kann.

  7. #17
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Will gar nicht wissen, wie dann die Formel1 aussieht. Ich seh's schon kommen. Tests mit Eseln im Windkanal und 100 Fachleuten.

  8. #18
    mustermann_max
    ich sollte auf eselstylist umschulen so nen bunter iro mit rasierten mustern an den seiten .....perfekt löl und die langen wimpern in neonpink woooow

  9. #19

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    ich sollte auf eselstylist umschulen so nen bunter iro mit rasierten mustern an den seiten .....perfekt löl und die langen wimpern in neonpink woooow


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Comeback von Monica Lierhaus
    Von Grillinger im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 08:38
  2. Zyprische Esel
    Von ooops im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 20:16
  3. Esel sterben aus
    Von Arvanitis im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:41
  4. Comeback des Heroins
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 23:02
  5. Comeback von Schumacher
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 00:14