BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''

Erstellt von amerigo, 27.03.2016, 23:31 Uhr · 55 Antworten · 4.331 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.721

    Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''

    Bei einem ,,Anti-Terror Marsch'' kam es zu Ausschreitungen und Aufruhr, als am Bahnhof (Aschaffenburg) eine Kurdenfahne gesichtet wurde, die den Teilnehmern sichtlich missfiel

    Hier das Video und die Reaktionen haha https://www.facebook.com/70209133323...3083545804982/

    Noch ein kleiner Eindruck zur Demo

  2. #2
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.922
    Typisch Südländer.

  3. #3
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.721
    Ich musste echt schmunzeln, Anti-Terror Marsch und plötzlich fallen Schüsse bzw. Knallkörper und man hört nur noch orospucugu, als die Kurdenfahne oben geschwenkt wird

  4. #4

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Warum importieren die ihre Probleme nach Deutschland? Was zur Hölle geht in deren Köpfen vor sich?

  5. #5
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.754
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Ich musste echt schmunzeln, Anti-Terror Marsch und plötzlich fallen Schüsse bzw. Knallkörper und man hört nur noch orospucugu, als die Kurdenfahne oben geschwenkt wird
    Bis jetzt ist jede Türken oder Kurden Demo eskaliert. Ist jetzt nichts Neues.

  6. #6
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.170

  7. #7

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Reinste Satire, bitte allesamt abschieben

  8. #8
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.118
    Hahah Ich kann nicht mehr der andere hat eine ISIS Fahne und die wollen gegen Terror sein wie Geil ist das den.

  9. #9
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.301
    Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag in Aschaffenburg eine von Türken organisierte Anti-Terror-Demonstration angegriffen. Anschließend verbarrikadierten sie sich in einem Haus und attackierten vom Dach aus die Polizei. Die musste schließlich einen Helikopter einsetzen.

    32 Festnahmen in Aschaffenburg: Kurden attackieren Anti-Terror-Demonstration und Polizisten - FOCUS Online

  10. #10
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hahah Ich kann nicht mehr der andere hat eine ISIS Fahne und die wollen gegen Terror sein wie Geil ist das den.
    Welche Isis Fahne denn du behinderter idiot?
    Das ist keine Isis Fahne sondern die Fahne der fsa.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSCHIHADISTEN-RAZZIA Mehrere Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:33
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:18