BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Eskalation bei ,,Anti-Terror Demonstration''

Erstellt von amerigo, 27.03.2016, 23:31 Uhr · 55 Antworten · 4.388 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Warum? Unangenehm? Dingen gehen meist Dinge voraus.



    Aschaffenburg: Kurden greifen Demonstration an | ZEIT ONLINE
    beide friedlichen demos wurden von pkk-kurden angegriffen sogar einen polizisten haben sie verletzt so ein barbarisches verhalten unterstuetzt du?

    Mit Steinen und Feuerwerkskörpern haben Kurden am Sonntag eine von Türken organisierte Demonstration in Aschaffenburg angegriffen. Rund 600 Menschen hatten sich einem Demonstrationszug angeschlossen, der von einem Türken angemeldet worden war. Rund 30 Angreifer attackierten den Zug. Als die Polizei dazwischenging, wurde ein Beamter von einem Böller am Kopf getroffen und leicht verletzt.

  2. #32
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Die Bijis fallen immer negativ auf.Wird wohl am Eselentzug liegen! Gonzo dreht ja deswegen auch am Rad.

  3. #33
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.885
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    beide friedlichen demos wurden von pkk-kurden angegriffen sogar einen polizisten haben sie verletzt so ein barbarisches verhalten unterstuetzt du?
    tja, wenn sich andere provoziert fühlen, müssen wir die Demos verbieten.
    zumal ich mich in meiner Sicherheit bedroht fühle.


    bitte zu beachten GG Art 8

    erst mal den perso zeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    versoss gegen Art. 18
    nicht vergessen.

  4. #34
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    beide friedlichen demos wurden von pkk-kurden angegriffen sogar einen polizisten haben sie verletzt so ein barbarisches verhalten unterstuetzt du?
    Ich unterstürtze gar nichts, ich stelle nur klar. Die Duisburger Demo wurde keinesewegs von "PKK Kurden" angegriffen, sie war von Anfang an in der Hand von türkischen Nationalisten. Es ist sicher gut gegen Terror zu demonstrieren, dann aber gegen jeden Terror.

  5. #35
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    Wo genau denn Mr. Nullgrammhirn? Ich sehe keine.
    Neben der Türkischen.

  6. #36
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.406
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, wenn sich andere provoziert fühlen, müssen wir die Demos verbieten.
    zumal ich mich in meiner Sicherheit bedroht fühle.


    bitte zu beachten GG Art 8

    erst mal den perso zeigen

    - - - Aktualisiert - - -

    versoss gegen Art. 18
    nicht vergessen.
    Bild 10. Wenn mit Wolfsgruß das GG missbraucht werden soll. http://www.derwesten.de/staedte/duis...d11683756.html

  7. #37
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Das Wolfszeichen, auf beiden Fotos mehrmals zu sehen, ist so unpolitisch wie der Hitlergruß. Sie wären auch nicht die 5 Kolone, sondern schon eher die 8-10.
    Warum wird eigentlich die NPD verboten und Rechtsposten aus der Türkei dürfen hier offen agieren? Macht es einen Unterschied, ob der Hass gegen Kurden, Juden, Linke, Schwule, Kommunisten von deutschen Rechten kommt oder von türkischen Rechten?
    Es ist auf jeden Fall das falsche Signal hier nicht zu agieren und ebenfalls solche Gruppierungen zu verbieten.
    Unverständlicher ist es, wenn man sieht, weshalb die PKK verboten wurde.
    Ja da hat der User recht wenn die NPD und der Hitler/Faschisten Grüß Verboten sind dann muss es genau so für die Grauen Wölfe und der Wolfs grüß.

    Duisburg: Aufmarsch türkischer Nationalisten eskaliert | Ruhrbarone

    Ach ja Schwule Wölchen und Ihre Lakaien in Action.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    für was und gegen was die deutschen in Deutschland demonstrieren ist für euch ohne Bedeutung.

    ihr könnt demonstrieren.
    aber bitte in eurer Heimat.

    und gewalt schon mal garnicht.
    Haha in der Demokratischen Republik Türkiye demonstrieren ja klar.

  8. #38
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.144
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja da hat der User recht wenn die NPD und der Hitler/Faschisten Grüß Verboten sind dann muss es genau so für die Grauen Wölfe und der Wolfs grüß.

    Duisburg: Aufmarsch türkischer Nationalisten eskaliert | Ruhrbarone

    Ach ja Schwule Wölchen und Ihre Lakaien in Action.

    - - - Aktualisiert - - -



    Haha in der Demokratischen Republik Türkiye demonstrieren ja klar.
    Deine Beiträge zu lesen ist vergleichbar mit einer Körperverletzung.

  9. #39
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge zu lesen ist vergleichbar mit einer Körperverletzung.
    Sag mal warum reagierst du immer so empfindlich auf meine Beiträge treffe Ich immer einen wunden Punkt.

  10. #40
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    iyi sikmisiz picleri

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSCHIHADISTEN-RAZZIA Mehrere Tote bei Anti-Terror-Aktion in Belgien
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2015, 17:00
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 11:33
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 16:18