BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Eskalation in Burma

Erstellt von Perun, 27.09.2007, 20:06 Uhr · 35 Antworten · 1.576 Aufrufe

Crane
    Mein Gott, das ist nen Text von Max Brym....

"Reiche Rohstoffe an Blei"

Hörzu... ich hab in Clausthal studiert. Geh mal auf die Uni Seite.

Dort hat man auch mal Gold gefunden. Wenn man Gold findet, gibt es grundsätzlich noch die Möglichkeit 2 andere Metalle zu finden.
    Einmal kann man Kupfer finden, das wäre wirklich toll. Und zum anderen kann man Blei finden und das ist einfach nur Scheiße. Jetzt ist der Abbau hundert mal teurer und Blei kann man heute für so gut wie nichts verwenden.

Glaub mir ich hab davon etwas Ahnung und noch nie son Schwachsinn gehört.

"Reich an Braunkohle"... herzlichen Glückwunsch.

Ich habe Atlanten, die seit den 60ern alle bekannten und geförderten Rohstoffe der ganzen Welt auflisten. Das einzige was aus dem Kosovo nennenwert ist, ist seine tolle Braunkohle (die man nicht mal exportieren kann). Dann Chrom, von dem fast alles weg ist und zuletzt das Gold, das wegen dem Blei wertlos ist.

Luli
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Mein Gott, das ist nen Text von Max Brym....

"Reiche Rohstoffe an Blei"

Hörzu... ich hab in Clausthal studiert. Geh mal auf die Uni Seite.

Dort hat man auch mal Gold gefunden. Wenn man Gold findet, gibt es grundsätzlich noch die Möglichkeit 2 andere Metalle zu finden.
    Einmal kann man Kupfer finden, das wäre wirklich toll. Und zum anderen kann man Blei finden und das ist einfach nur Scheiße. Jetzt ist der Abbau hundert mal teurer und Blei kann man heute für so gut wie nichts verwenden.

Glaub mir ich hab davon etwas Ahnung und noch nie son Schwachsinn gehört.

"Reich an Braunkohle"... herzlichen Glückwunsch.