BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Erstellt von Barbaros, 19.09.2013, 19:05 Uhr · 179 Antworten · 6.729 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Seht ihr lieber zu, dass ihr nicht weiter tiefer in die Krise rutscht. Die tk. Börse hat schon bereits fast 30 Prozent an Wert verloren.
    Auf jedes Hoch, folgt auch ein Tief. Mach dir mal über die türkische Börse nicht so viele Gedanken. Die Börse war ohnehin auf einem Rekordhoch. Es ist also mehr als normal, dass die Börse an Wert verliert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bei deinem Griechisch kriegt man ja Augenkrebs
    Nicht nur bei seinem Griechisch.

  2. #162
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bei deinem Griechisch kriegt man ja Augenkrebs
    Man kann es verstehen De La Greco,

    meins ist auch nicht viel besser, habe auch nur 6 Jahre hier die Schule Nachmittags besucht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen

    Nicht nur bei seinem Griechisch.
    Obwohl du intelligent bist, fehlt es dir an Bildung und Benehmen, wenn dir eine Meinung nicht gefällt, dann beleidigst du machmal die User, das hast du nicht nötig,
    weil von den vielen türkischen Usern gehörts du, zu den intelligentesten.

    Zum Thema
    Die Mehrzahl der Menschen in der EU, will derzeit die Türkei nicht in die EU als Vollmitglied sehen und das muss man auch respektieren.

  3. #163
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Man kann es verstehen De La Greco,

    meins ist auch nicht viel besser, habe auch nur 6 Jahre hier die Schule Nachmittags besucht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Obwohl du intelligent bist, fehlt es dir an Bildung und Benehmen, wenn dir eine Meinung nicht gefällt, dann beleidigst du machmal die User, das hast du nicht nötig,
    weil von den vielen türkischen Usern gehörts du, zu den intelligentesten.

    Zum Thema
    Die Mehrzahl der Menschen in der EU, will derzeit die Türkei nicht in die EU als Vollmitglied sehen und das muss man auch respektieren.
    An Bildung fehlt es mir sicher nicht aber vielleich an Benehmen. Was willst du machen? Ich habe nunmal die blöde Angewohnheit, das Kind beim Namen zu nennen.

  4. #164
    economicos
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auf jedes Hoch, folgt auch ein Tief. Mach dir mal über die türkische Börse nicht so viele Gedanken. Die Börse war ohnehin auf einem Rekordhoch. Es ist also mehr als normal, dass die Börse an Wert verliert.

    - - - Aktualisiert - - -


    Nicht nur bei seinem Griechisch.
    Ich mach mir um die Türkei keine Sorgen, eine Krise habe ich schon in der Türkei erwartet, die Frage ist, ob man richtig handeln wird. Es wird aber erstmal sicherlich bergab gehen, hatten wir alles auch in Griechenland, hab keine Zeit jetzt nàher einzugehen.

  5. #165
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    An Bildung fehlt es mir sicher nicht aber vielleich an Benehmen. Was willst du machen? Ich habe nunmal die blöde Angewohnheit, das Kind beim Namen zu nennen.
    Dich immer darauf hinweisen, ich war auch früher so, damals wo ich Jünger war und danach hatte ich Probleme wegen dieser Art.

  6. #166
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.158
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich mach mir um die Türkei keine Sorgen, eine Krise habe ich schon in der Türkei erwartet, die Frage ist, ob man richtig handeln wird. Es wird aber erstmal sicherlich bergab gehen, hatten wir alles auch in Griechenland, hab keine Zeit jetzt nàher einzugehen.
    Von einer Krise kann noch nicht gesprochen werden aber etwas karge Zeiten wird man wohl erleben.

  7. #167
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Bei deinem Griechisch kriegt man ja Augenkrebs

    Da gebe ich dir recht ,aber vollkommen .

  8. #168
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir recht ,aber vollkommen .
    ich finde dein deutsch und dein griechisch sympatisch......muss ja nicht immer alles perfekt sein.


  9. #169
    Yunan
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    @afrodite

    So leid es mir tut, die Griechen gehören auch nicht zu Europa im kulturellen Sinn. Das ist meine Meinung und der werden viele widersprechen.

    Ich versuche es mal zu erklären: Ja, Europas Fundament basiert auf antiker, griechischer Geschichte, Kultur, Wissenschaft und Philosophie. Die Griechen haben die Deutungshoheit - nicht die Menschen in Berlin, London oder Paris.

    Dass Griechenland und andere Staaten (Türkei inbegriffen) versuchen, der EU beizutreten, um "europäisch" zu sein, ist ein Armutszeugnis. Griechenland ist Europa - und nicht andersherum. Die Deutungshoheit liegt bei den Griechen.

    Wenn die Türken also wirklich Europa beitreten wollen, dann brauchen sie nicht nach Brüssel zu fahren, sondern mit den Griechen auf jeder erdenklichen Ebene zusammenzuarbeiten, zusammenzuentwickeln und vor allem friedlich miteinander zu leben. Die Region Griechenland, die Ägäis, Anatolien und Zypern sind die Wiege der Idee, die heute Frau Merkel und Co. für sich beanspruchen und mit ihrer Finanzmacht ausgestalten wollen, was nicht klappen wird.
    Ich sehe dass seit deiner letzten Löschung ein Umdenken bei dir stattgefunden hat. Zwar unterscheiden sich unsere Meinungen was wirtschaftliche Konzepte angeht weiterhin, aber ich freue mich zu sehen dass wir im Bezug auf den Balkan als Ganzes ähnliche Ansichten haben. Das mit der Deutungshoheit hast du schön beschrieben und es prägnant zusammengefasst. Auf diesen Übereinkünften lässt sich definitiv etwas aufbauen.

  10. #170
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Merkel wollte doch eh nicht die Türken in der EU haben, soweit ich mich erinnere und wenn die Törks selber auch nicht wollen, wo ist das Problem. Ist gut für beide und noch besser für die Türkei

Ähnliche Themen

  1. Türkei nimmt fliehende Irak-Christen auf
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:01
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. R.Haradinaj zeigt deutlich, das er Geisteskrank ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:24