BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

EU-Begeisterung in der Türkei nimmt deutlich ab

Erstellt von Barbaros, 19.09.2013, 19:05 Uhr · 179 Antworten · 6.718 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^

  2. #12
    Avatar von Semberac

    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    4.061
    Zitat Zitat von Ibrišimović Beitrag anzeigen
    Türkei muss wirklich keinen Gedanken an einen Beitritt verschwenden, denn alleine schon aus geopolitischen Gründen wird man sie nie Mitglied werden lassen. EU-Grenzen zu Syrien, Irak und Iran. Yeah, baby :
    Ein Nachteil oder doch eher Vorteil, wenn es der Türkei gelingt da die führende Macht zu werden?
    Ein Mitglied mit starkem Einfluss auf den Nahen Osten ist für die EU Gold wert.

  3. #13

    Registriert seit
    30.06.2013
    Beiträge
    1.348
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
    Nein digga alle genauso Gangstaz 4 life!

  4. #14
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
    Hast oft aufs maul bekommen armer junge.

  5. #15

    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Die EU würde die Türkei auch niemals in ihre christliche Community aufnehmen aber wie hier schon gesagt wurde braucht die Türkei die EU uberhaupt nicht.
    Du meinst Christlich-Atheistisch oder Atheistisch-Christlich oder Atheistisch-Jüdisch-Christlich oder Christlich-Jüdisch-Atheistisch oder Jüdisch-Atheistisch-Christlich oder Jüdisch-Christlich-Atheistisch oder Atheistisch-Christlich-Jüdisch oder Christlich-Atheistisch-Jüdisch.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hast oft aufs maul bekommen armer junge.
    Nein noch nie mit Türken geprügelt...

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Wie sie heute immer von Christlich-jüdischer Kultur reden. So verlogen.

  7. #17
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Die Türkei gehört nicht zu Europa und darf somit auch nie Teil der EU werden.
    Für beide Seiten wäre das nicht gut

  8. #18

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Deanovic Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Türken in der Türkei sind anders, als die Kanacken hier in Deutschland ansonsten sehe ich keine Zukunft für die Türkei. ^^
    Ja sie sind gebildeter und offener als die Azzlack Ratten hier.

  9. #19

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von Pjetër Balsha Beitrag anzeigen
    Die Türkei gehört nicht zu Europa und darf somit auch nie Teil der EU werden.
    Für beide Seiten wäre das nicht gut
    Wie meinst du gehört nicht zu Europa?

  10. #20

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    275
    Afrosiatis,aufgrund Komplexgestörter und Hasserfüllter Menschen deiner Art wird es nie Frieden zwischen der Türkei und Griechenland geben.Wie die pest werden sie euch Hassen! Ich bin für eine Kompletten Abbruch jeglicher Beziehungen mit dem Heuchlerstaat Griechenland! Ich bin und war schon immer gegen einen EU Beitritt der Republik Türkei!Ich bin für eine Asiatische Wirtschafftsunion,

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türkei nimmt fliehende Irak-Christen auf
    Von TurkishRevenger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 21:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 12:36
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2009, 20:01
  4. TÜRKEI NIMMT AN DER F-35-PRODUKTION TEIL
    Von 50-Power im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 20:03
  5. R.Haradinaj zeigt deutlich, das er Geisteskrank ist
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2005, 20:24