BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

EU will UN-Debatte über Todesstrafe

Erstellt von Crane, 06.03.2007, 23:02 Uhr · 33 Antworten · 1.303 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Ich bin für Todesstrafe und Organverwertung. Außerdem finde ich, dass Häftlinge Zwangsarbeit verrichten sollten, sonst haben die nix zu tun und bauen nur scheiße.

    PS: Für Vergewaltiger ist es aber ganz schlecht im Knast. Wenn die Mithäftlinge rauskriegen, dass jemand einen Menschen vergewaltigt hat, kriegt der ne Klobürste in Arsch, aber mit der Bürste voran.

  2. #32
    lopov22
    gugica was soll der blödsinn, den du schreibst??
    du willst notwehr bestrafen?mord im affekt von schlechten anwälten?
    bist du etwa ein rechtsgelehrter, der darüber urteilen kann?

    was ist mit totschlag?weißt du überhaupt was diese begriffe bedeuten?

    es ist gut so, dass es die EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) gibt, sonst wären wir wieder im mittelalter
    und da will doch niemand hin, oder?

  3. #33
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: EU will UN-Debatte über Todesstrafe

    Zitat Zitat von Gugica
    Wenn es absolut sicher ist und der täter auch geständig ist, dann bin ich FÜR die todesstrafe!

    Solange der täter behauptet unschuldig zu sein, sollte man echt GANZ genau hinsehen bevor man den/diejenige an den eigenen eingeweiden hängen lässt!
    Hi Gugica.
    Ich check deine Aussage nicht ganz.
    Willst du jemanden mit der haertesten strafe belegen der Gestaendig ist?
    Ein Gestaendnis sollte immer Straflindernd wirken.
    Bei Urteil Todesstrafe kann das bspw. nur ein Aussetzen der Todesstrafe fuer was anderes(lebenslaenglich o.s.) sein.
    Ich bin auch dafuer das man ganz genau hinschaut bei jedem der behauptet unschuldig zu sein aber einen Gestaendigen mit der Todesstrafe zu bestrafen waere nicht mein ding.
    Fuer ein Gestaendnis sollte die Gesellschaft belohnen so derbe das vielleicht klingt, findest du nicht?

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Nur Gott darf Leben nehmen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 12:13
  2. IGH Debatte
    Von Singidun im Forum Kosovo
    Antworten: 696
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 12:45
  3. Kosovo Debatte
    Von Minatori im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 07:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 16:03
  5. Kontroverse Debatte um Moschee-Bau in Athen
    Von Makedonec_Skopje im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 12:53