BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

    25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

    35 58,33%
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.911 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    bambi, hatt jetzt religion was mit kultur zutun für dich ja oder nein?
    ich habe schon gelesen was du geschrieben hast, du wiedersprichst dir selbst.
    wo widerspreche ich mir selbst?
    Ich sage, dass Kultur nicht allein durch Religion definiert wird, sondern eher Religion aus Kultur entsprungen ist.

  2. #92
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen


    einmal behauptest du die moslems hätten als kultur nur den islam, dann sagtest du selber dass sich pakistaner und bosniaken in punkto "essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse" unterscheiden....
    lese etwas besser was ich geschrieben habe.

  3. #93

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    naja bei manchen leuten kann ich mir sehr wohl denken dass die einzigste kultur die sie haben die religion ist hier im forum

  4. #94

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    die deutschen kommen sowieso nach schweiz,um zu studieren. sie sind entweder studenten oder qualifizierte arbeitnehmer

    Das wird langsam zum verhängnis. immer mehr Deutsche wandern bei uns ein. Stark betroffen ist besonders die Deutschschweiz (Städte wie Basel oder Zürich da hörst du nur noch Deutschsprechende). Schweizer mögen Deutsche noch weniger als uns!

    Laut einer Umfrage sind Deutsche unter den "Top 3" der unbeliebtesten Ausländern in der Schweiz!

  5. #95

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    Also hier laufen echt zuviele Gutmenschen rum , will hier keine Namen nennen^^

  6. #96

    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Nach all den Jahrhunderten an Ausbeutung, Vertreibung und Verbrechen an denjenigen Ländern
    wäre das der maßstab, dann müssten wir direkt die hälfte in die türkei abschieben

  7. #97

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    achja ich kapiere auch nicht was religion mit kultur zu tun hat , für mich hat religion mit kultur viel weniger am hut als hier manch einer denkt

  8. #98
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wo widerspreche ich mir selbst?
    Ich sage, dass Kultur nicht allein durch Religion definiert wird, sondern eher Religion aus Kultur entsprungen ist.

    noch mal von vorne wir kommen durcheinander


    ich frage dich was ganz einfaches, beantworte dir selbst die fragen, dann vestehst du was ich meine..

    kleiner vergleich zwischen 2 länder mit der selbe religion.

    (du und paar andere behaupten religion ist gleich kultur)

    Türkei:
    hauptreligion: ISLAM
    Sprache:Türkisch (oghusische Sprache)

    typische baukunst:

    (Spiegelbild der Vergangenheit Antalyas. Hier zeigen sich der Lebensstil, die Kultur und die Sitten der früheren Bevölkerungen.(Besonders sehenswert sind die osmanischen Holzhäuser mit ihren typisch vorspringenden Erkern)

    essen:





    trachten:





    tänze:



    schrift: arkadaşça







    Indonesien:
    hauptreligion: ISLAM
    Sprache: (malaiische Sprache )

    typische baukunst:




    essen:





    trachten:





    schrift:
    สถาปัตยกรรมเกี่ยวกับเขตร้อน




    und jetzt sag mir bitte, wo religion gleich kultur ist?

  9. #99

    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    139
    @hellas

    Saol Komsu

  10. #100
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kemalist Beitrag anzeigen
    @hellas

    Saol Komsu
    ich kenne nur ask..was heisst das? saol komsu?

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  4. Kosovo wird näher an Europa rücken
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:10