BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

35 58,33%
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Chauvinist, Du bist derjenige, der meint eine bessere Bildung zu haben, und Du bist derjenige, der über Absätze erläutert, warum meine Rechtschreibung und meine Grammatik minderwertig seien- Du bist auch derjenige, der jeden Beitrag arrogant mit seinem Namen beendet, als handle es sich um ein wichtiges Dokument.

Um Deine Frage zu beantworten, ich bin in Deutschland, weil ich aufgrund meiner Qualifikationen in deutschen Betrieben gefragt bin und ich der deutschen Wirtschaft helfen kann.

Und nun erläutere mir doch bitte Stück für Stück, oh Halbgott der Rechtschreibung, inwiefern das schwedische oder dänische Kolonialreich Afrika ausgebeutet hätte, oder sonst irgendeine Region, aus der massenhafte Immigration nach Europa zu erwarten ist.

hochnäsigst,

Gargoyle

Nimm diese Beiträge hier nicht zu persönlich! Wir sind nur in einem Internetforum, und jeder hier hat das Recht auf seine eigene Meinung. Ich toleriere deine (oder versuche es zumindest), auch wenn ich sie nicht teile. Ich wollte dich nicht herunterstufen. Habe dich gestern als erster angegriffen, wofür ich mich entschuldige.

Heraclius

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    der reichtum und dies kann niemand bei klarem verstand verneinen basiert meistens darauf das irgendwo die menschen welche entweder die ressourcen & oder die bodenschätze haben ausgebeutet werden......

Heraclius

Zitat Zitat von Gargoyle Beitrag anzeigen
    Es gibt ausser Schweizer Banken auch Schweizer Uhren, Maschinen, und die Alpen, die für gesunden Tourismus sorgen.

Es stimmt schon, dass die Schweiz ein Teil ihrer stabilen und reichen Wirtschaft auf dem Finanzsektor aufbaut, aber auch ohne diesen wären die Schweizer mindestens so wohlhabend wie ihre Nachbarn.
    ich habe immer noch keine antwort von dir betreffend banken und deren wirtschafts-kraft in der schweiz!!!!!!!!

dazu noch eine frage an dich was haben die alpen als solches mit dem reichtum zu tun???

aber keine antwort sagt man ist auch eine antwort.....:

wie ich vermutet habe lebst du nicht in der schweiz willst mir aber irgendwelche geschichten zur schweiz auftischen. super!!!

lustig finde ich ja das man sobald am zürich zahlen präsentiert ,welche gar aus seiner partei stammen dieser sich schnell aus dem staub macht......
    zieht man geschichtliche vergleiche dazu interessieren ihn diese plötzlich nicht mehr!!!!!!

auf was soll dann eine diskussion aufgebaut werden wenn keine zahlen & geschichtliche vergleiche hinzugenommen werden können???

natürlich finden grosse teile der bevölkerungen veränderungen in grossen ausmassen nicht gut.
    das ist ein natürlicher menschlicher reflex.
    mit diesen ängsten zu spielen bezw, diese gar auf eine popullistische weise hochzutreiben sprich mit nicht gegebenen tatsachen stimmung zu machen ist billig
    .

und darum bezw. erst recht kann ich dich nicht ernst nehmen und nenne dich ab jetzt DER MARKTSCHREIER.......

ich habe immer noch keine antwort von dir betreffend banken und deren wirtschafts-kraft in der schweiz!!!!!!!!

dazu noch eine frage an dich was haben die alpen als solches mit dem reichtum zu tun???

aber keine antwort sagt man ist auch eine antwort.....:

wie ich vermutet habe lebst du nicht in der schweiz willst mir aber irgendwelche geschichten zur schweiz auftischen. super!!!
    doch ich habe dir geantwortet, Du hast sie sogar zitiert. Ich zitier sie aber gerne nochmal für Dich: "Es stimmt schon, dass die Schweiz ein Teil ihrer stabilen und reichen Wirtschaft auf dem Finanzsektor aufbaut, aber auch ohne diesen wären die Schweizer mindestens so wohlhabend wie ihre Nachbarn."

Der reichste Ort der Schweiz, St. Moritz, ist ein reiner Touristenort in den Alpen.

Deine ultraarrogante Schreibart geht gehörig auf den Sack.

ja da gebe ich dir recht....
    und dies muss aufhören.
    die bankiers haben die leute in den usa gar dazu aufgefordert den fiskus zu umgehen.....
    was auch zu klagen geführt hat.

aber es gibt user denen ist es total egal.....
    hauptsache selbst einem gehts gut.
    das aber beispielsweise grieschische schwarzgelder in de höhe von über 24 milliarden auf schweizer kontis liegen und griechenland gleichzeitig eu-hilfe beantragen muss ist geradezu grotesk.....

der reichtum und dies kann niemand bei klarem verstand verneinen basiert meistens darauf das irgendwo die menschen welche entweder die ressourcen & oder die bodenschätze haben ausgebeutet werden......

und wenn wir im westen nicht bereit sind die armen länder&völker teilhaben zu lassen werden wir denke mal in 10-15 jahren ganz andere revolutionen haben.....
    nestlé beispielsweise kauft in südamerika ganze landstriche wo es trinkwasser hat!!!!
    wir sollten daran interessiert sein andere an den technologien,bildung & arbeit teilhaben zu lassen.
    Schön und gut, hat aber alles nichts mit dem Zeitalter des Kolonialismus zu tun.

Es geht hier auch nicht um den Kolonialismus, sondern um die Immigration.

Heraclius

alle wieder zurückschicken ! erst machen die eine revolution und dann fliehen sie aus ihren land ! was für eine schande !

und in europa angekommen --> italien , beginnen zu randalieren und zünden aufnahmelager der roten kreuzes an !

diese armen "verfolgten" anhänger des friedens sind ja alle sehr nett und eine echte berreicherung für Europa ..

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    alle wieder zurückschicken ! erst machen die eine revolution und dann fliehen sie aus ihren land ! was für eine schande !

und in europa angekommen --> italien , beginnen zu randalieren und zünden aufnahmelager der roten kreuzes an !

diese armen "verfolgten" anhänger des friedens sind ja alle sehr nett und eine echte berreicherung für Europa ..
    pi news?

was ist pi-news ? falls es dich interessiert google --> lampedusa immigranten zünden lager an

ist doch nix neues ! das hat man weltweit in den medien gezeigt , aber die muslime wollen das ja nicht wahrhaben ? sind ja nur verfolgte anhänger des friedens und wollen ihre nächstenliebe anderen beibringen

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was ist pi-news ? falls es dich interessiert google --> lampedusa immigranten zünden lager an

ist doch nix neues ! das hat man weltweit in den medien gezeigt , aber die muslime wollen das ja nicht wahrhaben ? sind ja nur verfolgte anhänger des friedens und wollen ihre nächstenliebe anderen beibringen
    ich finde dich jetzt schon scheiße, nach nur 8 Beiträgen.

Respekt!