BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

35 58,33%
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.906 Aufrufe

Zitat Zitat von Benutsername Beitrag anzeigen
    was ist pi-news ? falls es dich interessiert google --> lampedusa immigranten zünden lager an

ist doch nix neues ! das hat man weltweit in den medien gezeigt , aber die muslime wollen das ja nicht wahrhaben ? sind ja nur verfolgte anhänger des friedens und wollen ihre nächstenliebe anderen beibringen
    erinnert mich nur an die typischen pi-news-sprechweise....

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich finde dich jetzt schon scheiße, nach nur 8 Beiträgen.

Respekt!
    ich weiss ! danke ! das zeigt euren niveau ! das ist doch die wahrheit , oder denkst du dass das erfundene "zinoistischejudenlügen" über muslime sind ?

normalerweise müsste es so sein das verfolgte menschen glücklich und erleichtert sind wenn sie aus einer "krisenregion" in ein EU land kommen , aber es scheint so nicht zu sein .. komisch woran das wohl liegen mag ..

Interessante Sache.
    Alle User hier sind selber Einwanderer, deren Familien aus dem eigenen Land geflohen sind weil sie dort keine Perspektive gesehen haben bzw. Kriegen. Und doch gibt es so viele (richtig große) Idioten die für die abschiebung anderer Einwanderer sind, die genau aus gleichen Gründen geflohen sind.

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Interessante Sache.
    Alle User hier sind selber Einwanderer, deren Familien aus dem eigenen Land geflohen sind weil sie dort keine Perspektive gesehen haben bzw. Kriegen. Und doch gibt es so viele (richtig große) Idioten die für die abschiebung anderer Einwanderer sind, die genau aus gleichen Gründen geflohen sind.

Ebendieses Phänomen erstaunt mich auch immer wieder von neuem. Was mich noch mehr erstaunt sind die Erklärungen die kommen, wenn diese Einwanderer ihre Einstellung gegenüber dem Abschieben von anderen Einwanderern erklären. Vielleicht geht es denen schlicht darum, eventuelle "Konkurrenz" von den Futtertrögen fernzuhalten?

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ebendieses Phänomen erstaunt mich auch immer wieder von neuem. Was mich noch mehr erstaunt sind die Erklärungen die kommen, wenn diese Einwanderer ihre Einstellung gegenüber dem Abschieben von anderen Einwanderern erklären. Vielleicht geht es denen schlicht darum, eventuelle "Konkurrenz" von den Futtertrögen fernzuhalten?

Heraclius

Manche haben halt vergessen wieso sie in dem Land leben, in dem sie Leben und nicht in der Heimat.

muslime verteidigen hier ihre brüder im glauben , und ich verteidige meine kultur und meine brüder im glauben !

der islam hat in europa nichts zu suchen ! ganz einfach , die mehrheit der muslime will sich einfach nicht anpassen ! und respektieren unsere werte und kultur nicht !

keine toleranz den intoleranten !!

muslime verteidigen hier ihre brüder im glauben , und ich verteidige meine kultur und meine brüder im glauben !

der islam hat in europa nichts zu suchen ! ganz einfach , die mehrheit der muslime will sich einfach nicht anpassen ! und respektieren unsere werte und kultur nicht !

pi news lässt grüßen

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    pi news lässt grüßen
    ich sch**** auf israel und auf USA und auf diese dumme PI-seite !

aber danke für deine beiträge ! sehr amüsant ..

ich sch**** auf israel und auf USA und auf diese dumme PI-seite !

aber danke für deine beiträge ! sehr amüsant ..

Wie wärs eigentlich damit dich zuerst mal vorzustellen?

Mitglieder stellen sich vor - Balkanforum

Heraclius

Es war wegen der Arbeit
    Keine Angst, wenn ich einmal so viel verdiene in der Wunderwelt Europa, werde ich wieder in meine Heimat zurückgehen, aber ja du hast recht, nicht einmal, wenn du in ein islamishes Land kommen würdest, würden sie dich nicht respektieren