BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

    25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

    35 58,33%
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.915 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    American Lifestyle halt, jeder interpretiert es anders :jihad:
    Bald ist es LATINOSTYLE, denn die sind wie die MUSLIME
    Aber die haben es schon geschafft, dass spanisch dort
    AMTSPRACHE IST
    Ein hoch auf die LATINOS XD

  2. #32
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ne Kultur? Diese abendländische Kultur ist längst schon ausgestorben. Europa ist genau sowie Amerika : Vielfältig, materialistisch und purer Luxus. Nur noch Hochzeiten finden in der Kirche statt und christliche Glauben und Werte sind längst ausgestorben. Wach endlich auf, es gibt kein Abendland mehr. Europa ist einfach ein 2. Amerika geworden mit seiner amerikanisierten Gesellschaft, wo Alkohol, Musik und Drogen dominieren. Und du schreibst was von abendländischen Werten, das gibts höchstens in irgendwelchen Bergen Österreichs und Dörfern Englands, aber nicht in 70% der Landesflächen, nämlich in den Städten. Europa wird atheistisch und Religionsfremd, als islamisch oder christlich oder sonst wassisch.
    und darum liebe ich dieses Europa so ... lieber Alkohol und Musik und Drogen als Religion, 2000 Jahre permanenter Bevormundung durch Religion sind GENUUUUUG ....


  3. #33
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Die übernehmen dann das Kinder zeugen. Warum nicht?

  4. #34
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Demokratie ist kein Abendländisches Gut und auch nichts christliches.
    Demokratie ist was menschliches, ein Menschenrecht und das haben Revolutionsführer in den arabischen Staaten selber gesagt!!!
    Okay wir kommen dann alle zur Demokratie die Demokratie muss nicht mehr zu uns kommen.

  5. #35

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wie wärs mit zurückschicken, wenn die Heimatländer selbst für sie aufkommen können?

  6. #36
    PašAga
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das Leute schon so auftreten ist schon lustig. Es zeigt doch nur dass sie versuchen sich mit ihrer Kultur in unsere hier anzupassen. Um es mal ganz übertrieben bildlich darzustellen: Keiner von denen läuft noch mit 40 so rum. Bis dann sind sie entweder Europäer, komische Käuze die "Islam" in jedem Satz verwenden oder wieder ausgewandert.
    Die Kleider, die Sonnenbankbräune, die verzierten Bärte, die Handgrüsse a la USA Gangsta das ist alles Westliche Kultur, die haben sich vollstens in Integriert.

  7. #37
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es sind keine Vorurteile sondern Tatsachen!!! Manche Einwanderungs-Gruppen lassen sich sehr gut integrieren ja manche sogar assimilieren, andere überhaupt nicht. Und ich als Balkaner sage, das wir Balkaner uns eigentlich eher schlecht integrieren lassen. Das ist ein Fakt und beobachtbar!!! Und bei arabern sieht es noch ein weiters Stück anders aus.

    Und das hat nichts mit Vorurteilen zu tun. Ich wohne in Zürich und habe Augen!
    Du hast mit sicherheit keine Augen im Kopf, weil dir nur das negative auffällt und anscheinend auch nur hängen bleibt.

    Ich kenne dich zwar nicht, aber ich glaube du bist die Art von Mensch, die wenn er einen Araber mit Bart sieht, als schlecht integriert betrachtet oder?

  8. #38
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was für ne Kultur? Diese abendländische Kultur ist längst schon ausgestorben. Europa ist genau sowie Amerika : Vielfältig, materialistisch und purer Luxus. Nur noch Hochzeiten finden in der Kirche statt und christliche Glauben und Werte sind längst ausgestorben. Wach endlich auf, es gibt kein Abendland mehr. Europa ist einfach ein 2. Amerika geworden mit seiner amerikanisierten Gesellschaft, wo Alkohol, Musik und Drogen dominieren. Und du schreibst was von abendländischen Werten, das gibts höchstens in irgendwelchen Bergen Österreichs und Dörfern Englands, aber nicht in 70% der Landesflächen, nämlich in den Städten. Europa wird atheistisch und Religionsfremd, als islamisch oder christlich oder sonst wassisch.
    Alter... wo wurde Dein Computer erfunden, entwickelt und designt von dem Du gerade schreibst? Fährst Du Zug oder Auto? Was für 'ne Marke ist es bzw. aus welchem Land kommt sie. -> es wird ganz sicher kein Land sein in dem Religion noch so einen hohen Stellenwert hat wie Du es gerne hättest.

    Europa kannst Du nicht auf Alkohol, Drogen und Musik reduzieren. Die Städte mögen sich immer weniger mit Religion identifizieren aber sie haben sehr wohl Kultur. Fasnacht in Basel z.B. ist was ganz tolles und wenn ich nur hier in der Schweiz von Zürich nach Basel fahre sind es WELTEN Unterschiede was die Kultur und den Vibe der Stadt betrifft. Wenn Du Dich vielleicht ein bisschen besser in Dein Umfeld (und ich meine damit Deine Deutsche Mitmenschen) integrieren würdest dann würdest Du das schon erkennen.

    So erweckst Du aber nur den Eindruck dass Du ein Aussenstehender bist der nur das sieht, was er gerade sehen möchte.

  9. #39
    PašAga
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    lieber Drogen als Religion
    Und das als Vater ?

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die Immigrationisierung Europas.

    ALLE aufnehmen, schließlich herrscht hier Demokratie und Toleranz!!!!
    Nach all den Jahrhunderten an Ausbeutung, Vertreibung und Verbrechen an denjenigen Ländern sollte es in Europa nicht einmal Diskussionsbedarf geben, ob Immigranten aus Afrika aufgenommen werden sollen oder nicht.
    Ich frag mich, wie man eine der so etwas schreibt eine Verwarnung geben konnte ?
    Ein Hoch auf ihn
    Endlich einer der auch an Afrika denkt

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  4. Kosovo wird näher an Europa rücken
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:10