BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

    25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

    35 58,33%
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.904 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    warum sind die alle so fett??
    zu viel döner gegessen, die kulturgruppe ändert auch nicht so leicht ihre esskultur, d.h keine assimilation

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Und das als Vater ?
    na klar ... jeder weiß doch, dass verweichlichte unmoralische Westler mit ihren Kindern zusammen Drogen nehmen, Pornofilme gucken und Baccardi-Cola schlürfen

  3. #43
    Kelebek
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Alter... wo wurde Dein Computer erfunden, entwickelt und designt von dem Du gerade schreibst? Fährst Du Zug oder Auto? Was für 'ne Marke ist es bzw. aus welchem Land kommt sie. -> es wird ganz sicher kein Land sein in dem Religion noch so einen hohen Stellenwert hat wie Du es gerne hättest.

    Europa kannst Du nicht auf Alkohol, Drogen und Musik reduzieren. Die Städte mögen sich immer weniger mit Religion identifizieren aber sie haben sehr wohl Kultur. Fasnacht in Basel z.B. ist was ganz tolles und wenn ich nur hier in der Schweiz von Zürich nach Basel fahre sind es WELTEN Unterschiede was die Kultur und den Vibe der Stadt betrifft. Wenn Du Dich vielleicht ein bisschen besser in Dein Umfeld (und ich meine damit Deine Deutsche Mitmenschen) dann würdest Du das schon erkennen.

    So aber erweckst Du aber nur den Eindruck dass Du ein Aussenstehender bist der nur das sieht, was er gerade sehen möchte.
    Ich sprach von christlichen, abendländischen und kreuzritterischen Mittelalterwerten wie es anscheinend Zurich glauben mag. Der lebt wohl in den tiefen Wintergebirgen der Schweiz, sonst würde er nicht an so ein Quatsch glauben. Religion hat keinen Stellenwert mehr in Europa und das ist Fakt. Natürlich basiert die europäische Kultur nicht auf Drogen, Alkohol und Musik, das hab ich auch gar nicht gemeint.

  4. #44
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich sprach von christlichen, abendländischen und kreuzritterischen Mittelalterwerten wie es anscheinend Zurich glauben mag. Der lebt wohl in den tiefen Wintergebirgen der Schweiz, sonst würde er nicht an so ein Quatsch glauben. Religion hat keinen Stellenwert mehr in Europa und das ist Fakt. Natürlich basiert die europäische Kultur nicht auf Drogen, Alkohol und Musik, das hab ich auch gar nicht gemeint.
    Isch nehm' das zurug wos isch gsogt hob, Mann!

  5. #45
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich sprach von christlichen, abendländischen und kreuzritterischen Mittelalterwerten wie es anscheinend Zurich glauben mag. Der lebt wohl in den tiefen Wintergebirgen der Schweiz, sonst würde er nicht an so ein Quatsch glauben. Religion hat keinen Stellenwert mehr in Europa und das ist Fakt. Natürlich basiert die europäische Kultur nicht auf Drogen, Alkohol und Musik, das hab ich auch gar nicht gemeint.
    Schön wärs
    Kirchen und ihre Vertreter haben immer noch sehr viele Privilegien, teilweise noch aus der NS-Zeit. Wenn der Papst "tourt", ist Ausnahmezustand. Die Kirche hat eine breite Lobby und mächtig Kohle. Die Mehrheit zahlt Kirchensteuer, ob sie glauben hin oder her. Gott wird im Grundgesetz erwähnt. Religion ist das einzige Fach, das im Grundgesetz verankert ist usw usw usw.

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    und bei der Beratung für abbruchwillige Schwangere mischen die auch zu sehr mit

  7. #47
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    meiner meinung nach sollte man die (wirklich) bedürfdigen aufnehmen

  8. #48
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schön wärs
    Kirchen und ihre Vertreter haben immer noch sehr viele Privilegien, teilweise noch aus der NS-Zeit. Wenn der Papst "tourt", ist Ausnahmezustand. Die Kirche hat eine breite Lobby und mächtig Kohle. Die Mehrheit zahlt Kirchensteuer, ob sie glauben hin oder her. Gott wird im Grundgesetz erwähnt. Religion ist das einzige Fach, das im Grundgesetz verankert ist usw usw usw.
    Naja staatlich bzw gesetzlich villeicht nicht, aber bei den Menschen schon, find ich.

  9. #49
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    das wird noch Europas untergang sein.. hab für diese Afrikaner nix übrig.

  10. #50

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von _Adriano_ Beitrag anzeigen
    das wird noch Europas untergang sein.. hab für diese Afrikaner nix übrig.
    Wie kann man nur so dumm sein.
    Sie würden vlt. in ihrer Heimat bleiben, wenn
    ihr Kontinent in den letzten 300 Jahren von ihnen benutzt wurde
    und nicht von den Europäern

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  4. Kosovo wird näher an Europa rücken
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:10