BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was sollte Europa mit den neusten Immigraten machen? (Kriegsflüchtlinge ausgeschlosse

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alle wieder zurück schicken!

    25 41,67%
  • Sie aufnehmen!

    35 58,33%
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 229

Europa wird von Immigraten überflutet!

Erstellt von Zurich, 30.04.2011, 18:00 Uhr · 228 Antworten · 11.925 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die grössten Immigratiosngruppen hier in der Schweiz sind 1.) Deutsche und dann 2.) Italiener. Und an denen "fehlt" es sehr in schweizer Gefängnissen, vor allem an Schweizer selber, da sie prozentual gesehen mit Abstand die grösste Volksgruppe darstellen, in Gefängnissen aber kaum zu finden sind, ausser die in Uniform und Dienstmarke.

    Und bezeichne mich nicht als Lusche, oder Blind oder was weiss ich was. Ich bin einfach nur Realist und das ist hier nun mal Tatsache! Es gibt Völker, die machen mehr Prolbeme andere weniger oder gar nicht (Stichwort: Mentalitätsunterschiede). Ob du es wahrhaben willst oder nicht.

    Und schau mal hier in der Schweiz die Hochschulen und Unis an!!! Die sind üüüüberflutet von Deutschen! Wo sind hier all die... ach ich will es gar nicht erst aufzählen, sonst kommen dann irgendwelche Vorwürfe und ähnliches.

    die deutschen kommen sowieso nach schweiz,um zu studieren. sie sind entweder studenten oder qualifizierte arbeitnehmer

  2. #82

    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    capolein, was regst du dich so auf?
    und jetzt erkläre uns mal was Religion mit Kultur zutun hatt.


    Natürlich hat Religion was mit Kultur zu tun.
    Kultur bedeutet nichts anderes als das, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, ausser der Natur

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die vielseits der kultur ist nirgends so ausgeprägt wie in europa! jedes land, jede stadt jedes dorf hatt ihre eingene geschichte.

    das kann man wo anders nicht behaupten wie in arabischen ländern, die einzige kutur ist ''Islam und moscheen''. als ob das was mit kultur zutun hatt.
    ganz schön anmaßend. Warst du schon in ein paar arabischen Staaten? Allein schon eine Stadt wie Riad ist unglaublich schillernd und abwechslungsreich. Für die dort ist bei uns vielleicht auch alles nur "Sex und Drogen"-Kultur. Alles eine Frage der Sichtweise.

  4. #84
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ja?
    olum wenn du rauchst, ich dann

  5. #85
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von independent Beitrag anzeigen
    Natürlich hat Religion was mit Kultur zu tun.
    Kultur bedeutet nichts anderes als das, was der Mensch selbst gestaltend hervorbringt, ausser der Natur
    ganz genau, Kultur ist alles, was der Mensch sich erschafft, um sich sein Überleben (im allerweitesten Sinn) zu sichern. Und da ich davon ausgehe, dass der Mensch Religion hervorgebracht hat, fällt Religion auch unter Kultur.

  6. #86
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Doch und wie!!! Und glaub mir, ich bin von kaum etwas mehr überzeugt gewesen, als von dieser Tatsache!!!!!!! Religion ist zu 80% Kultur und nur zu 20% Glaube. Dreht es sich um Religion, Religionsfragen, sind es in der Regel kulturelle Dinge!
    ''kultur'' ist was ganz anderes als religion,

    wäre es so hätte die pakistani und bosniaken die selbe ''kultur''.
    darunter gehören..

    essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse

    die religion, entwickelt sich nach jahrunderte oder nach jahrtausende..sie kommen und gehen und werden auch ersetzt.

  7. #87
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ganz schön anmaßend. Warst du schon in ein paar arabischen Staaten? Allein schon eine Stadt wie Riad ist unglaublich schillernd und abwechslungsreich. Für die dort ist bei uns vielleicht auch alles nur "Sex und Drogen"-Kultur. Alles eine Frage der Sichtweise.
    riad ist zwar nicht so,
    aber danke für deine zustimmung..

    das kultur nichts mit religion zutun hatt

  8. #88
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    riad ist zwar nicht so,
    aber danke für deine zustimmung..

    das kultur nichts mit religion zutun hatt

    stimmt doch überhaupt nicht, lies mal 1-2 vorherige Beiträge von mir.

  9. #89
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    stimmt doch überhaupt nicht, lies mal 1-2 vorherige Beiträge von mir.

    bambi, hatt jetzt religion was mit kultur zutun für dich ja oder nein?
    ich habe schon gelesen was du geschrieben hast, du wiedersprichst dir selbst.

  10. #90

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ''kultur'' ist was ganz anderes als religion,

    wäre es so hätte die pakistani und bosniaken die selbe ''kultur''.
    darunter gehören..

    essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse

    die religion, entwickelt sich nach jahrunderte oder nach jahrtausende..sie kommen und gehen und werden auch ersetzt.


    einmal behauptest du die moslems hätten als kultur nur den islam, dann sagtest du selber dass sich pakistaner und bosniaken in punkto "essgewohnheiten, tradition, tänze oder denkweisse" unterscheiden....

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint ihr wird Europa konvertieren?
    Von Bosnjo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 19:42
  2. europa wird islamisch ?
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 21:14
  3. Die US-Amerikanische Kultur wird in Europa vollendet
    Von Arvanite im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 10:24
  4. Kosovo wird näher an Europa rücken
    Von Taulle im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:10