BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

EUROPA MUSS ZUERST NORDZYPERN ANERKENNEN!

Erstellt von Popeye, 17.02.2008, 00:07 Uhr · 42 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    fifty fifty

    aber wegen der eu wirds kaum möglich sein.
    solange die leute ihre rechte haben ist alles ok.
    nichts is ok
    russlands wirds ab morgen anerkennen
    alle turkstaaten tun es auch
    kosovo wirds auch tun

  2. #12

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    nichts is ok
    russlands wirds ab morgen anerkennen
    alle turkstaaten tun es auch
    kosovo wirds auch tun

    da müsst ihr aber an den griechen vorbei und du kennst ihren ruf als gaylords?
    uffpasse

  3. #13
    Lance Uppercut
    Entstand die Republik Nordzypern deswegen, weil die Türken einen Teil der Insel besetzt hatten und da massenweise Türken angesiedelt haben?

  4. #14
    Popeye
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Entstand die Republik Nordzypern deswegen, weil die Türken einen Teil der Insel besetzt hatten und da massenweise Türken angesiedelt haben?
    wenn die türken alles wollen was sie besetzen dann haben wir ein großes problem

    naja ähnelt kosovo

  5. #15
    Crane
    Zitat Zitat von Antonius Beitrag anzeigen
    Entstand die Republik Nordzypern deswegen, weil die Türken einen Teil der Insel besetzt hatten und da massenweise Türken angesiedelt haben?
    Die Türkei hat die Insel seit 1974 besetzt. Damals lebten 500.000 Menschen auf dieser Insel davon waren rund 70.000 Türken.

    Nun Leben ungefähr 700.000 Menschen auf Zypern. Die Türken (etwa 200.000 davon 40.000 Soldaten) leben im Norden, der ein Drittel der Insel ausmacht. Von den 200.000 Türken sind schätzungsweise über 150.000 aus Anatolien eingewandert. Die meisten Türken, die auch vor 1974 auf Zypern lebten sind kurz nach dem Einmarsch der Türkei nach Großbritannien ausgewandert, wie auch sehr viele Griechen.

    Bei dem Überfall der Türkei gab es 30.000 Tote und über 100.000 Griechen wurden aus dem Norden vertrieben. Anschließend mussten rund 10.000 Türken im Süden das Land verlassen.

  6. #16
    Crane
    Zitat Zitat von Janitschar Beitrag anzeigen
    wenn die türken alles wollen was sie besetzen dann haben wir ein großes problem

    naja ähnelt kosovo
    Nen scheiß Fetti...

    Ist Kosovo enstanden, weil die Albaner da einmarschiert sind und das Gebiet jahrelang besetzt hielten?
    Sind die Türken auf Zypern jemals vom Staat diskriminiert worden? Gab es keine türkische Schulen?
    Schrieb die zypriotische Verfassung nicht sogar eine Mindestzahl an türkischen Parlamentsmitgliedern vor, die das Volk überrepräsentierte und es den Türken allein ermöglichte alles zu blockieren?

    Alles Fragen, die du nicht beweisen kannst. Surf weiter in deinem verdreckten Politikcity und lass dich dort mit scheiße voll pumpen.

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nen scheiß Fetti...

    Ist Kosovo enstanden, weil die Albaner da einmarschiert sind und das Gebiet jahrelang besetzt hielten?
    Sind die Türken auf Zypern jemals vom Staat diskriminiert worden? Gab es keine türkische Schulen?
    Schrieb die zypriotische Verfassung nicht sogar eine Mindestzahl an türkischen Parlamentsmitgliedern vor, die das Volk überrepräsentierte und es den Türken allein ermöglichte alles zu blockieren?

    Alles Fragen, die du nicht beweisen kannst. Surf weiter in deinem verdreckten Politikcity und lass dich dort mit scheiße voll pumpen.

    will mich nicht einmischen jedoch kann ich hinter deinem beitrag eine leise anerkennung der unterdrückung der albaner in kosova durch die serbische politik feststellen.....!!!
















    dann sage danke dazu.

  8. #18
    Crane
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    will mich nicht einmischen jedoch kann ich hinter deinem beitrag eine leise anerkennung der unterdrückung der albaner in kosova durch die serbische politik feststellen.....!!!

    dann sage danke dazu.
    Was heißt hier leise?

    Ich hab das doch schon hundert mal geschrieben, dass ich es so sehe. Die Albaner sind im serbischen Königreich diskriminiert worden, im Jugoslawien unter Tito, auch wenn es da ab und zu mal etwas besser wurde, und vorallem unter Milosevic.

    Aber was soll ich auch machen. Als Grieche gehöre ich ja für dich zur Achse des Bösen und alles was ich pro Kosovo oder Albaner schreibe ist ein Versprecher...

  9. #19

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Das ist so die typische russische Denkweise, alles zu relativieren und niemals zu differenzieren, die Slawen haben kein diplomatisches Geschick...

  10. #20
    Crane
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Das ist so die typische russische Denkweise, alles zu relativieren und niemals zu differenzieren, die Slawen haben kein diplomatisches Geschick...
    Was auch übertrieben ist.

    Ist halt Putins Stil. Dass er jetzt Zypern nimmt, liegt wohl auch nur daran, dass seine vorherigen Beispiele in Georgien und Moldawien den Westen nicht so interessiert haben wie Zypern.
    Freunde macht er sich so eh keine, aber er glaubt ja auch keine zu brauchen.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankreich muss seine Verbrechen in Ruanda und Algerien anerkennen
    Von Katana im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 11:46
  2. Weltmacht Europa - warum die Türkei in die EU muss
    Von Magnificient im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 16:39
  3. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 19:36
  4. Die türkische Republik Nordzypern
    Von Popeye im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 23:10
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 02:21