BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Europäische Identität und die Vereinigten Staaten von Europa

Erstellt von Nikos, 21.10.2015, 13:55 Uhr · 44 Antworten · 1.966 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Doch aber dieser Dreck der sich EU nennt hat versagt sogar in ganzer Linie.
    Versagt haben unsere Politiker.

  2. #32
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Versagt haben unsere Politiker.

    Die Marionetten sind Ich sage es mal so früher wahren wir Inoffiziell Sklaven jetzt sind wir es Offiziell .

  3. #33
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ja, da ist Griechenland jedoch selbst schuld. Was hat das mit der EU zutun?
    Natürlich hat Griechenland das ganze Dilemma vom Grund selbst zu verantworten. Vor der Aufnahme in die Währungsgemeinschaft wusste die Kommission sehr gut um die mangelnde Produktivität und instabilen Fundamenten der Fiskalpolitik des Landes bestens Bescheid.

    Und nun, seit dem Anfang der desolaten Zustand folgt eine Direktive nach dem anderen. Neben Griechenland befinden sich auch andere Staaten am Brustnippel der EU, die bei Nichthaltung von Reformen( genauer gesagt Forderungen) sofort entwöhnt werden.

  4. #34
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.892
    lebt ihr eigentlich gut in der eu?



    erzählt doch mal über euer leben in der eu

  5. #35

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Die Eu ist ein große Gefahr für die Kulturen der einzelnen Völker in Europa. Also Zerstörung der einzelnen unabhängigen Kulturen und somit die Schaffung von kulturlosen Massen von Sklaven und einer kleinen Herrscherschicht, die alles ausnutzt. Ihre Instrumente sind Parteien z.b wie syriza in Griechenland ....um ihre Ziele zu erreichen.

  6. #36
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Die Eu ist ein große Gefahr für die Kulturen der einzelnen Völker in Europa. Also Zerstörung der einzelnen unabhängigen Kulturen und somit die Schaffung von kulturlosen Massen von Sklaven und einer kleinen Herrscherschicht, die alles ausnutzt. Ihre Instrumente sind Parteien z.b wie syriza in Griechenland ....um ihre Ziele zu erreichen.
    Die "Kulturen" sind eine Gefahr für die EU und auch für den Frieden innerhalb Europas.

  7. #37
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Jawohl meine Freunde. Sobald das TTIP umgesetzt wird sage ich nur hehe hehe. Das wünsche ich jedem. Und nicht mal Russland wird helfen, denn die werden sich mit dem Amis schon noch einigen, macht euch keine Sorgen. Selbst könnt ihr gar nichts ausrichten. hehe hehe

    Mich stört TTIP nicht, aber es macht mir freude weil es euch stört

    Bald ist fertig; Wir das Wir krass !

    Die Konzerne werden euren Leben unterwandern und ihr könnt euch nicht lösen weil euer Leben UND eure Zukunft daran gebunden sein wird.

    HaHa HaHa

  8. #38
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die "Kulturen" sind eine Gefahr für die EU und auch für den Frieden innerhalb Europas.
    Nein ein bisschen Multi Kulti ist gut aber das was jetzt kommt ist Scheiße.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Jawohl meine Freunde. Sobald das TTIP umgesetzt wird sage ich nur hehe hehe. Das wünsche ich jedem. Und nicht mal Russland wird helfen, denn die werden sich mit dem Amis schon noch einigen, macht euch keine Sorgen. Selbst könnt ihr gar nichts ausrichten. hehe hehe

    Mich stört TTIP nicht, aber es macht mir freude weil es euch stört

    Bald ist fertig; Wir das Wir krass !

    Die Konzerne werden euren Leben unterwandern und ihr könnt euch nicht lösen weil euer Leben UND eure Zukunft daran gebunden sein wird.

    HaHa HaHa
    Man gib mir auch von diesen Stoff den du nimmst Echt jetzt .

  9. #39
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Tip Top, es lauft bestens...
    Alles entwickelt sich prächtig
    Besser kann es nicht kommen
    Was habt ihr gemeint nur ihr könnt blockieren blockieren bello bre.
    Das Universum bestraft andauernd !

  10. #40
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.494
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich kann deine Ängste nicht nachvollziehen. Warum sollten innerhalb eines europäischen Staates Kulturen zerstört werden?
    Sie werden sich wahrscheinlich einfach nur weiterentwickeln so wie sie es bisher getan haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    lebt ihr eigentlich gut in der eu?

    erzählt doch mal über euer leben in der eu
    Nach den Aussagen einiger scheint die EU wohl was ganz schlimmes zu sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.05.2015, 15:41
  2. Vereinigte Staaten von Europa
    Von 555-KS-555 im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 12:25
  3. Miss Deutschland und die netten Plätze von Irak
    Von ökörtilos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 12:25
  4. Doku: Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra
    Von Duušer im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2009, 17:18
  5. Vereinigten Staaten von Afrika
    Von BH2187 im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 17:50