BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Europawahlen 2014 in Deutschland

Erstellt von Zeus, 30.04.2014, 17:11 Uhr · 57 Antworten · 2.016 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zeus wie kannst du diese Scheiß Partei wählen die ist voll Antigriechisch und Ausländerfeindlich wähle gleich NPD oder Republikaner .

  2. #42
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Wählen kann ich die sowieso nicht, aber davon abgesehen, fand ich früher auch, dass sie antigriechisch und ausländerfeindlich ist, was sie aber nicht ist. Nachdem von einer griechischen Partei (die ich unterstütze) empfohlen wurde, die AfD zu wählen, war ich zuerst auch erst einmal verwundert, da ich sie zuerst auch antigriechisch einstufte. Jedoch ist sie es nicht. Die Partei hat einen realistischen Plan über die Überwindung der Krise und möchte Griechenland eigentlich auch helfen.
    AUsländerfeindlich ist sie auch nicht. Sie möchte eine Kontrolle in der Einwanderung finden, was auch ein Problem in Griechenland ist. Das Problem ist hierbei besonders die illegale Einwanderung. ΛΑ.Ο.Σ. möchte das ändern.

  3. #43

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    AfD und Die Linke sind die einzigen Parteien die Deutschland aus dem EU Schlammasel retten können, alle anderen Gehorchen nur den Befehlen der USA und NATO.

  4. #44

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    31
    //Sorry kurz leicht Offtopic zu Oher's Kommentar.
    Hast total Recht mit den schüchternen Schweizern, als Ausländer muss man Ihnen nur zeigen das wir nicht so böse Menschen sind. Dann fangen sie sogar an dich zu mögen.
    Und Ohër ist dir auch aufgefallen das Schweizer bzv. Eidgenossen , alles aus dem Balkan ''Jugos'' nennen.
    Naja ist halt schwer seinen Horizont um ein paar Wörter zu erweitern.

  5. #45
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von MarkoJarko Beitrag anzeigen
    //Sorry kurz leicht Offtopic zu Oher's Kommentar.
    Hast total Recht mit den schüchternen Schweizern, als Ausländer muss man Ihnen nur zeigen das wir nicht so böse Menschen sind. Dann fangen sie sogar an dich zu mögen.
    Und Ohër ist dir auch aufgefallen das Schweizer bzv. Eidgenossen , alles aus dem Balkan ''Jugos'' nennen.
    Naja ist halt schwer seinen Horizont um ein paar Wörter zu erweitern.
    Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel:

    Ich: Ich bin ein Albaner aus Mazedonien.
    CH: Aha. Wo liegt das denn etwa?
    Ich: Das ist oberhalb von Griechenland, dort in der Nähe. :
    CH: Ach so. Alsooo, du bist Mazedonier?
    Ich: Nein, Albaner.
    CH: Also, aus Albanien?
    Ich: Nein, nein, in Mazedonien gibt es eben auch Albaner, wie auch im Kosovo, in Serbien und in Montenegro.
    CH: Sprichst du dann Mazedonisch zuhause?
    Ich: Nein, Albanisch.
    CH: Ist das verwandt mit Mazedonisch?
    Ich: Nein, überhaupt nicht.
    CH: Ist das auch Albanisch: Ta qii noneeeen.
    Ich: Ehm, ja. -.-

    Deshalb, aus langer Erfahrung, sage ich in letzter Zeit nur: Ich bin aus Albanien. Macht alles viel einfacher. Bei unserem schönen Balkan mit den vielen Ländern und Völkern ist das für manch anderen Europäer schwieriger als für uns.

  6. #46
    Ero
    Avatar von Ero

    Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    5.103
    FDP65,8 %


    Freie Demokratische Partei
    Die FDP versteht sich als liberale Partei und Befürworterin der europäischen Integration. Sie lehnt Vorratsdatenspeicherung ab und fordert ein Spionageverbot innerhalb der EU. Die FDP fordert mehr Kompetenzen für das EU-Parlament, lehnt aber die Vergemeinschaftung von Staatsschulden ab.
    mehr Infos zur Partei

    CDU63,2 %
    CSU60,5 %
    AfD55,3 %
    DIE LINKE50 %
    SPD48,7 %
    NPD46,1 %
    GRÜNE44,7 %

  7. #47
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    9.907
    Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Marko, du kannst es niemanden verübeln mit dem Balkan. Ein für mich schon gewohntes Beispiel:

    Ich: Ich bin ein Albaner aus Mazedonien.
    CH: Aha. Wo liegt das denn etwa?
    Ich: Das ist oberhalb von Griechenland, dort in der Nähe. :
    CH: Ach so. Alsooo, du bist Mazedonier?
    Ich: Nein, Albaner.
    CH: Also, aus Albanien?
    Ich: Nein, nein, in Mazedonien gibt es eben auch Albaner, wie auch im Kosovo, in Serbien und in Montenegro.
    CH: Sprichst du dann Mazedonisch zuhause?
    Ich: Nein, Albanisch.
    CH: Ist das verwandt mit Mazedonisch?
    Ich: Nein, überhaupt nicht.
    CH: Ist das auch Albanisch: Ta qii noneeeen.
    Ich: Ehm, ja. -.-

    Deshalb, aus langer Erfahrung, sage ich in letzter Zeit nur: Ich bin aus Albanien. Macht alles viel einfacher. Bei unserem schönen Balkan mit den vielen Ländern und Völkern ist das für manch anderen Europäer schwieriger als für uns.
    Propaganda der harten Art, was?

  8. #48
    Avatar von murzalka1

    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    403
    GERMANY HEISST AMEROPA OHNE PROPAGANDA

    Germany country of spies and debt - Dailymotion-Video

  9. #49
    Avatar von Maniker

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19.035
    Zitat Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
    Propaganda der harten Art, was?
    Neee.

  10. #50
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.741
    Da ich noch nie in den Europawahlen gewählt habe, weiß ich net ob ich die griechischen oder deutschen Parteien whlen kann (hab einen griechischen Pass)

    Sollte ich die deutschen Parteien wählen können, wähle ich wohl die Linke. Sollte ich die griechischen Parteien wählen können, LAOS (krasser Gegensatz ich weiß )

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:15
  2. Ein schlimmes Verbrechen an Ausländerinnen in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 19:52
  3. Ministerpräsident in Deutschland: Kontakte zur Mafia
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 16:28
  4. Albanische Fussballer in Deutschland
    Von lupo-de-mare im Forum Sport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2004, 18:40