BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:14 Uhr · 102 Antworten · 3.975 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    @Roberto

    Schon mal was von Propaganda gehört, selbst gemachte Albanische videos helfen eurer wirschaft nicht, schau dir lieber die doko an, da hörst du dann, das euch diese "schöne" strände nicht weiter helfen werden und tuhn

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046

  3. #13
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ja meinst du, das sind ja alle ausländische invastoren, selbst für strassenbau müssen Türken und Amerikaner kommen, weil die Albaner das nicht selber bauen können, weil sie keine passende gärete haben, sonnst meint ihr immer ihr werd was besonderes....

    Schon mal gesehn wie die Albaner in ihre heimat leben?, schau dir mal denn Clip an, da wird gesagt wie in einen anderen jahrhundert.

    Das ist echt traurig

    Verpiss dich du Stück Gülle!

  4. #14
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    In Albanien geht es bergauf.



    YT Videos von Projekten, die man plant?

    Ja das hilft euch wahrlich weiter...

    Komm wieder wenn diese Ideen umgesetzt worden sind!

  5. #15
    Dado-NS
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Verpiss dich du Stück Gülle!
    Wieso soll er sich verpissen?

    Kannst nicht mit der Wahrheit leben, während du im schönen Ausland sitzt?

  6. #16

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    @Roberto

    Schon mal was von Propaganda gehört, selbst gemachte Albanische videos helfen eurer wirschaft nicht, schau dir lieber die doko an, da hörst du dann, das euch diese "schöne" strände nicht weiter helfen werden und tuhn
    Alles Propaganda,jedesmal wenn ich Albanien besuche siehts besser aus,aber das ist alles Propaganda,solche die nie da waren müssen es ja schließlich besser wissen.

  7. #17

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    YT Videos von Projekten, die man plant?

    Ja das hilft euch wahrlich weiter...

    Komm wieder wenn diese Ideen umgesetzt worden sind!
    Da ist vieles schon gebaut,aber das geht alles nicht so schnell,wir sind ja schließlich keine Superserben,sowas könnt nur ihr.

  8. #18

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    YT Videos von Projekten, die man plant?

    Ja das hilft euch wahrlich weiter...

    Komm wieder wenn diese Ideen umgesetzt worden sind!
    Aber eins mus man denn albaner lasen, sie können gut träumen

  9. #19
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso soll er sich verpissen?

    Kannst nicht mit der Wahrheit leben, während du im schönen Ausland sitzt?

    Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
    Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !

  10. #20
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Wieso soll er sich verpissen?

    Kannst nicht mit der Wahrheit leben, während du im schönen Ausland sitzt?

    Weisst du was? Ich mag es nicht immer von einem Fake hören zumüssen wie schlecht sein Land ist und welche Probleme es gibt! Korruption ect! Das weiss ich alles !
    Aberhier muss er nicht immer sowas schreiben! Ich schreibe auch nichts ueber andere Länder !Er schreibt schon seid tagen sowas..Kann man nicht aufhören? In der Vergangenheit gab es genug so Idioten

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ururalte Bibel in der Türkei aufgetaucht (euronews)
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:29
  2. Euronews: Wer ist Mladic für die Serben?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:56
  3. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  4. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  5. EURONEWS - Live aus Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:59