BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:14 Uhr · 102 Antworten · 3.988 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    groß und kleinschreibung mal abgesehen:icon_smile:

    aber seine grammatik ist ja katastrophal

    War nur 2 jahre in Deutschland.

    Du Nato schützling

  2. #62
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    War nur 2 jahre in Deutschland.

    Du Nato schützling

    ohh jetzt hast du es mir gegeben aber richtig

  3. #63
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

    Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland

    komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten

  4. #64
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Aber eins mus man denn albaner lasen, sie können gut träumen
    Albanien hat die leute in den Letzten jahren reden lassen...

    Ihre antwort war die Nato, Autobahn und eine stetiges Wirtschaftswachstum von 6 prozent.

    Albanien hat es nicht nötig viel zu reden. Mit taten stopft man leuten wie dir die Fresse. Und das hat bis jetzt auf dem Balkan nur ein Land hingekriegt.....

  5. #65

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten
    Hahaha

    Guter witz träum weiter mein sohn,
    eine echte Griechen würde nimmals was mit einen Muslim anfangen
    da kennst du meine landsfrauen nicht.

    Aber ich kenne verdammt viel Albanische frauen die es sat haben von ihre Albanische ehemänner geschlagen zu werden und heiraten Griechen.

  6. #66
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

    Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland

    Ich bin ganz deiner meinung, dann kann er gleich auch seinen nicknamen in Albos_Mafiuos umändern, so wie es in GR brauch ist. Damit er noch "Legaler" wirkt und sich voll integriert...

  7. #67
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Guter witz träum weiter mein sohn,
    eine echte Griechen würde nimmals was mit einen Muslim anfangen
    da kennst du meine landsfrauen nicht.

    Aber ich kenne verdammt viel Albanische frauen die es sat haben von ihre Albanische ehemänner geschlagen zu werden und heiraten Griechen.

    das sagt unsere griechische putzfrau auch immer wenn sie mit den toiletten fertig ist

  8. #68
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Belgrad will überhaupt nicht wie NY aussehen.
    Den Weg habt ihr ja schon eingeschlagen, wurde bestätigt als Bush zu Besuch war und ihm seine Uhr geklaut wurde...
    Da war der Besitz amerikanischer Billig Produkte ein Luxus für euch!

    Belgrad ist ja auch bekanntlich die Stadt der Zukunft in der Region...

    Bushs Uhr wurde nicht geklaut hahahahaa

    Er hat die in der Menschenmenge abgenommen!

  9. #69
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen


    Tut mir leid das Tirana allgm. Albanien sich immer verbessert.
    Serbien hat ja Geld durch Plünderungen gemacht und konnte sich einpaar Häuser bauen.

    In Albanien wird viel in Tourismus investiert und den Deutschen scheint Albanien zu gefallen.



    Hat Serbien einen Meereszugang?


    Boah Crashbandicoot nerv doch nicht man was willst du ueberhaupt weil du grieche bist ,muss nicht immer scheisse schreiben!
    Geh dir deine Eier vom Mann kraulen lassen hhhahahahaha
    Albanien macht gute Fortschritte und so wie du denkst ist es nicht du

  10. #70
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ja da machen die Deutschen Urlaub die nur Hartz 4 bekommen,
    sonst würde man im Balkan eher nach Slowenien, Bulgarien oder Kroatien reisen...

    Hab ich mal gesehe, ein Test, indem es um Montenegro und Albanien ging.
    Montenegro schnitt viel besser ab! Nur so als Info.

    Serbien Meereszugang? So schlimm wenn man keins hat oder was?

    Ja wenn du denkst

    Deswegen war daso ein deutscher Politiker im urlaub aber das aht agrnichts mit hartz4 zutun.!
    willst den Grund wissen? du bist serbe und das serben albanien leider und auch albaner nicht leiden koennen zeigste du hiermit! natürlich ist albanien das land für hartz 4 blabla junge wo lebst du`? normal dasdu montenegro gut findest aber albanien hat in vielen urlaubschecks am besten abgeschnitten und nicht nurmit Hartz4 Urlauben du PUSSY

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ururalte Bibel in der Türkei aufgetaucht (euronews)
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:29
  2. Euronews: Wer ist Mladic für die Serben?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:56
  3. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  4. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  5. EURONEWS - Live aus Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:59