BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 103

europeans - Albanien: Schwerer Weg in die EU. Von EURONEWS Clip

Erstellt von CrashBandicoot, 18.10.2009, 15:14 Uhr · 102 Antworten · 3.984 Aufrufe

  1. #71
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ich verteh immer noch nicht was ihr Albaner von die Serben wollt,
    Aber eins ist sieher, Serbien ist Reicher als Albanien und Kosovo zusammen,
    Auf Serbische Strassen ist es sieherer als auf Albnische, kannst ja mal googlen, und Belgrad ist viel Grösser und Schöner, vorallem reicher als tirana.

    Junge ich versteh immer noch nicht was du wichserwillst hast du ne krankheit oder so?
    ja immer alles ist schlimm albanien blabla und belgrad ist eine schöne stadt und gross und ob es reicher ist es egal ...aber belgrad ist auch riesiger als Tirana!

  2. #72
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ja ich weis,
    das ist echt Cool,

    Ihr seit WILLKOMMEN,
    Aber diese ilegale albaner die über die berge zu uns kommen und uns anweinen und anbetteln dennen arbeit zugeben nicht!!!

    Ich habe Verwandte in Griechenland ne Menge und von denen ist keiner betteln gegangen sondern arbeiten ! und wurden richtig scheisse behandelt heute ists anders aber euer rassismus ist ja auch noch da wie viele albaner

    ja ich erzähle dir geschichten du Pussy wenn du willst dann hälste wohl deine Fresse!

  3. #73
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Wie "wäre" wenn ihr albaner nicht mehr ilegal über die berge zu uns nach Griechenland kommt,?

    Hollt euch ein visum und arbeitserlaubnis, und dann seit ihr mit etwas glück auch willkommen in Griechenland


    ach illegal sagt ihr weisste wie voll die griechische Botschaft war 1990..ueber 17000 wurden sofort nach gr gebracht und es kam immer so weiter

    also Botschaft---> Legal
    aberich weiss ja mit illegal meint ihr ja die "Griechen" aus Himara und so die uber die Berge gegangen sind...siehste die als albaner

    ach du opfa redekeinen muell

  4. #74
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albanien hat die leute in den Letzten jahren reden lassen...

    Ihre antwort war die Nato, Autobahn und eine stetiges Wirtschaftswachstum von 6 prozent.

    Albanien hat es nicht nötig viel zu reden. Mit taten stopft man leuten wie dir die Fresse. Und das hat bis jetzt auf dem Balkan nur ein Land hingekriegt.....

    Mal sehen so in 10-15-20 Jahren wird esAlbanien sehr gut sehen und dann will ich sehen wie Albanien voll wird durch Albanern aus Gr! und alle "Griechen" aus Himara kommmen wieder in die Heimat

  5. #75

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Ich habe Verwandte in Griechenland ne Menge und von denen ist keiner betteln gegangen sondern arbeiten ! und wurden richtig scheisse behandelt heute ists anders aber euer rassismus ist ja auch noch da wie viele albaner

    ja ich erzähle dir geschichten du Pussy wenn du willst dann hälste wohl deine Fresse!

    Ach das ist also der dank, das wir euch aufnehmen euch was zum essen geben euch arbeit geben usw....? Ihr werdet super behandelt

    Bitteschön machen wir gerne doch, wir helfen arme menschen wo wir können

  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ach das ist also der dank, das wir euch aufnehmen euch was zum essen geben euch arbeit geben usw....? Ihr werdet super behandelt

    Bitteschön machen wir gerne doch, wir helfen arme menschen wo wir können
    DANKE

    merci, dass es euch gibt

  7. #77
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Wann wird der HETZ-ROMA endlich gesperrt ?

  8. #78
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Ach das ist also der dank, das wir euch aufnehmen euch was zum essen geben euch arbeit geben usw....? Ihr werdet super behandelt

    Bitteschön machen wir gerne doch, wir helfen arme menschen wo wir können

    Ey Junge das glaubst dudoch selbst nicht oder?

    Und jetzt sage ich mal was letztens im Radio sagte man Griechenland ist das korrupteste land Europas hahahahaaa
    war so und hör auf immer ueber albanien schreiben !

  9. #79
    ardi-
    Zitat Zitat von KadimSanliSupporter Beitrag anzeigen
    Ey Junge das glaubst dudoch selbst nicht oder?

    Und jetzt sage ich mal was letztens im Radio sagte man Griechenland ist das korrupteste land Europas hahahahaaa
    war so und hör auf immer ueber albanien schreiben !

    pff, ich habe in der nachrichten gesehen das griechenland eine solch hohe verschuldung hat, das 25 tausend euro pro kopf in griechenland schulden aufnehmen müssen um wieder in schwarze zahlen zu kommen,

    und der typ will uns lernen

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    komisch dass sich die griechischen frauen nie über "uns" albaner beschweren.. hab da so einige geschichten gehört... soll ja echt abgehen da unten
    Weißt du auch warum?Weil die Griechen die kleinsten Penise haben.
    Penis-Studie: Franzosen sind uns eine kleine Penislänge voraus - Ratgeber - Bild.de

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ururalte Bibel in der Türkei aufgetaucht (euronews)
    Von AlbaJews im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:29
  2. Euronews: Wer ist Mladic für die Serben?
    Von Kingovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:56
  3. Albanien Schwerer Weg in die EU
    Von -Troy- im Forum Politik
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 12:06
  4. Albanien: Schwerer Weg in die EU
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 22:19
  5. EURONEWS - Live aus Kosovo
    Von Grasdackel im Forum Balkan im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 17:59