BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Der ewige Provokateur tritt ab - Wahlen im Iran

Erstellt von papodidi, 14.06.2013, 01:32 Uhr · 54 Antworten · 3.292 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Traurig das Ahmadinedschad gehen muss.
    Es wird die Zeit kommen, da werden die Iraner Ahmadinedschad zurückwünschen!

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Könnt ja Ahmadinedschad kosovarische Staatsbürgerschaft geben

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.152
    Bin mal auf die Reaktion vom Muslim-Markt gespannt

  4. #14

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Hört sich gut an.

  5. #15
    Avatar von Marcin

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.372
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Bin mal auf die Reaktion vom Muslim-Markt gespannt

    http://www.scilogs.de/chrono/gallery/8/Muslim-Markt.pdf

  6. #16
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Könnt ja Ahmadinedschad kosovarische Staatsbürgerschaft geben
    Der macht dann Karriere als Präsident des Kosovo

  7. #17
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BeZZo Beitrag anzeigen
    Traurig das Ahmadinedschad gehen muss.
    Es wird die Zeit kommen, da werden die Iraner Ahmadinedschad zurückwünschen!
    ja, spätestens wenn ihnen Freiheit und Selbstbestimmung zu Kopf steigen.

  8. #18
    Avatar von TheddoNi

    Registriert seit
    25.10.2012
    Beiträge
    1.881
    " Vor allem 16-jährige Erstwähler und Frauen hatten zahlreich ihre Stimme abgegeben, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Irna"

    Ja, kommt halt davon wenn man Frauen und Jugendlichen das Wahlrecht gibt.....Mit über 25-jährigen Männern als Wahlberechtigte, wäre es nicht zu so einem Wahldebakel gekommen..

  9. #19
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von TheddoNi Beitrag anzeigen
    " Vor allem 16-jährige Erstwähler und Frauen hatten zahlreich ihre Stimme abgegeben, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Irna"

    Ja, kommt halt davon wenn man Frauen und Jugendlichen das Wahlrecht gibt.....Mit über 25-jährigen Männern als Wahlberechtigte, wäre es nicht zu so einem Wahldebakel gekommen..
    Gerade dass von dir genannte Gruppen an einem solchen Wahlergebnis Anteil hatten, macht die Sache absolut klar. Unabhängig davon, ob der neue jetzt soooo viel besser ist, haben diese "unterdrückten Minderheiten" eindeutig ein Zeichen gegeben, dass sie was anderes wollen. In einem Land, in dem man schon so viel Freiheiten hat, hier rumzufurzen und zu posten "Sie werden Ahmablabla vermissen", zeugt echt von null Empathie für die Belange dieser Gruppen. Erstmal ne Frau, ein Jugendlicher oder ein Homosexueller im Iran sein und dann kann man ja immer noch sagen, wie toll man Ahmaluschedad findet.

  10. #20

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    16
    Taugt der was?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Iran Wahlen 2013
    Von Mr.Belpit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 13:08
  2. Der ewige Sündenbock.
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:39
  3. nach den gafaketen wahlen im iran...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  5. ewige Hitparade(n)
    Von Noodles im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:22