BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Der ewige Provokateur tritt ab - Wahlen im Iran

Erstellt von papodidi, 14.06.2013, 01:32 Uhr · 54 Antworten · 3.297 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142

  2. #52
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ich hoffe auf Rohani und seine ehrlichen Absichten.
    Den Arsch Ahmadinedschad werden viele, vor allem die intelligenten Iraner, nicht nachweinen.

  3. #53
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.505

    Cool

    Bibi hat sich (mal wieder) blamiert:

    Twitter-Spott aus Iran:

    Netanjahu blamiert sich mit Jeans-Kommentar



    Es sollte der Beginn einer Charme-Offensive werden: Erstmals hat sich Israels Premier Netanjahu direkt an das iranische Volk gewandt. Und prompt gepatzt. Er schwärmte von Popmusik und Jeans aus dem Westen. Jetzt spotten iranische Jugendliche und twittern Fotos ihrer Kleiderschränke.




    ...
    "Das iranische Volk würde Blue Jeans tragen"
    "Ich glaube, wenn es nach dem Willen des iranischen Volkes gehen würde, würden sie Blue Jeans tragen, sie hätten westliche Musik und freie Wahlen", sagt der israelische Premierminister. Der fatale Satz ist hier zu sehen.

    In einem einzigen Moment schafft Netanjahu es, seine ernstzunehmenden Worte der Lächerlichkeit preiszugeben, wie 2012, als er vor der Uno-Generalversammlung das Diagramm einer Bombe präsentierte, das eine gewisse Ähnlichkeit mit der Zeichentrick-Serie "Road Runner und Wile E. Coyote" aufwies.





    Prompt überschütten seit Sonntag die jungen Iraner auf Twitter den israelischen Premierminister mit Spott unter den Hashtags #jeans und#IranJeans. Der Kurznachrichtendienst ist in Iran zwar gesperrt, aber viele umgehen die Zensur.


    "Er glaubt, wir reiten Pferde"


    "Wir tragen nicht nur Jeans, wir hören auch fremdsprachige Musik. Ich wette, er glaubt, wir reiten Pferde", hieß es etwa.

    "Wenn Netanjahu keine Ahnung hat, was Iraner in der Öffentlichkeit machen, woher ist er sich so sicher, was in den Geheimbunkern passiert?"

    Netanjahu: Irans Jugend spottet über Israels Premier - SPIEGEL ONLINE

    Gott erhalte Netanjahu, aber bitte möglichst schnell...



  4. #54
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Was für ein Trottel.

  5. #55

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    1.848
    Netanjahu muss auch weg.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Woher hast Du diese Sicherheit??? Der Iran ist nicht Nordkorea, ein Atomprogramm dort ließe sich kaum verstecken...
    Im Übrigen scheint der neue Präsident die in ihn gesetzten Erwartungen/Hoffnungen zu erfüllen:

    25. September 2013 05:36

    Rede vor UN-Vollversammlung

    Rohani bietet Gespräche über Atomprogramm an


    Irans neuer Präsident Hassan Rohani hat in seiner ersten Rede vor der UN den versöhnlichen Kurs gegenüber dem Westen fortgesetzt. Er sei zu sofortigen Gesprächen über das Atomprogramm bereit, die aber befristet und zielorientiert sein müssten. In einem Interview bezeichnete er außerdem den Holocaust als "verwerflich".
    ...
    Iran: Präsident Rohani bietet Gespräche über Atomprogramm an - Politik - Süddeutsche.de

    Das sind Angebote und Aussagen, die er ohne Chamenei´s Zustimmung nicht machen dürfte! Wäre toll, wenn diese Nation im positiven Sinne in die Weltpolitik zurück kommen würde, die Probleme in Syrien, Libanon und Palästina wären dann evtl leichter zu lösen...

    PS: Bibi hatte übrigens seine UN-Delegation schon vorher angewiesen, den Saal bei Rohanis Rede zu verlassen, was diese Kretins auch taten. Kein guter Stil, man kann nur hoffen, dass es auch in Israel irgendwann mal eine vernünftige Regierung geben wird...


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Iran Wahlen 2013
    Von Mr.Belpit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 13:08
  2. Der ewige Sündenbock.
    Von Robert im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 10:39
  3. nach den gafaketen wahlen im iran...
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 256
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 21:42
  5. ewige Hitparade(n)
    Von Noodles im Forum Musik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:22