BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Experte warnt vor Krieg auf dem Balkan: "Nur ein Verrückter kann es nicht bemerken"

Erstellt von Frieden, 07.11.2015, 19:58 Uhr · 95 Antworten · 4.484 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Solange ihr die Fähren auf der Adria in Ruhe lasst,könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen.

  2. #32
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.680
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Solange ihr die Fähren auf der Adria in Ruhe lasst,könnt ihr euch von mir aus die Köpfe einschlagen.
    eure gehen ja auch ohne Krieg unter

  3. #33
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Ich bin bisher immer heil angekommen...

  4. #34
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.680
    Gott soll schützen

  5. #35
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das einzige Problem ist, dass die Bosniaken nicht wirklich hinter Dayton stehen. Das ist für sie nur ein Waffenstillstand. Mit der Republika Srpska werden sie sich nie abfinden. So müssen wir leider immer auf der Hut sein.
    Schon lustig das sie glauben das wir Serben keine VRS haben
    Ich behaupte mal die Serben in der OSBiH stehen hinter der Republika Srpska

  6. #36
    Arminius
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Danke, für deine Antwort, ich hätte eine andere erwartet aber immerhin gibst du dir Mühe. Ich merke, dass du dir eurer Vergangenheit bewusst bist. Viel Reue & Einsicht zeigst du dennoch nicht, das macht ihr Serben leider immernoch falsch. Immer waren die Opfer auch "Verbrecher", wenn das so wäre, wer sind dann die ethlichen zigtausenden toten unbewaffneten Zivilisten in den Massengräbern Bosniens? Verstehst du jetzt vielleicht? Nicht jede Aktion sollte so eine Reaktion ergeben, dass ist wie wenn ich sagen würde, dass wenn mich jemand schräg anschauen würde und ich ihn dafür Köpfe, er doch eigentlich selbst schuld gewesen wäre & ich ihn zurecht getötet habe. Das ist das, was uns alle anderen Balkaner von euch Serben im Prinzip schon unterscheidet, tut mir leid, dass ich dir so ehrlich & direkt antworte aber so ist es leider.
    Ich denke, ich verstehe Deine Intention, dennoch halte ich es für nicht zulässig, dass man eine gesamte Ethnie - in diesem Fall die Serben - in Sippenhaft nimmt.

    Ich z.B. bin Deutscher und werde damit oftmals einer christlichen, oder eben gar keiner, Konfession zugeordnet.

    Ein fataler Fehler im Zuge der Generierung, wie ich finde.

    Wir mögen an unser Volk gebunden sein, doch jeder geistige Schritt unterliegt allein unserem Ermessen.


    Grüße

  7. #37

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Boze pomozi...Gerade jetzt wo wir uns wieder näher kommen!

  8. #38
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Das Letzte was die Menschen auf dem Balkan brauchen ist Krieg...

  9. #39
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.074

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich verstehe Deine Intention, dennoch halte ich es für nicht zulässig, dass man eine gesamte Ethnie - in diesem Fall die Serben - in Sippenhaft nimmt.

    Ich z.B. bin Deutscher und werde damit oftmals einer christlichen, oder eben gar keiner, Konfession zugeordnet.

    Ein fataler Fehler im Zuge der Generierung, wie ich finde.

    Wir mögen an unser Volk gebunden sein, doch jeder geistige Schritt unterliegt allein unserem Ermessen.


    Grüße
    Natürlich stimmt das, was du sagst aber die Deutschen als Volk nehmen die Genozide oder den Holocaust nicht auf die leichte Schulter (die meisten Deutschen ausser das braune Pack aber die sind eh überall gleich) ihr zeigt auch jetzt noch Reue obwohl ihr jetzt für die Taten eurer Vorfahren nichts dafür könnt. Die meisten Serben aber relativieren nicht nur, sondern sie sagen, dass es einfach Verbrecher waren obwohl auch hier ein anerkannter & nachgewiesener Genozid ihrere Armee der Zivilistenbevölkerung gegenüber vorhanden ist, den meisten Serben ist es scheissegal, sie zeigen absolut keine Reue, sie geben den hunderttausenden Toten einfach die Schuld eines Verbrechens & sie schützen & himmeln ihre Kriegsverbrecher an (Auch heute noch laufen die meisten von ihnen in Serbien rum), allen voran die Kosovo & Bosnien-Serben. Ich denke du weisst jetzt wie ich es meine. Bei ihnen zeigt nur eine unbedeutende Minderheit etwas wie Reue, viele Massengräber voller Zivilisten zumeist Kinder, Frauen & Alte sind noch nicht gefunden worden bzw. werden von Jahr zu Jahr von internationalen Teams gefunden, dazu haben wir ja die Schlagzeilen & Medien. Das mein Germanischer Freund ist der Unterschied zwischen euch & die Serben, ein gewaltiger Unterschied, den wir ALLE anderen Balkan-Nationen kennen.

  10. #40
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.559
    Der Dodik bereitet doch eindeutig einen Krieg vor.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  2. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  3. Hitlers Blitz Kriege auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 23:30