BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Experte warnt vor Krieg auf dem Balkan: "Nur ein Verrückter kann es nicht bemerken"

Erstellt von Frieden, 07.11.2015, 19:58 Uhr · 95 Antworten · 4.493 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Natürlich stimmt das, was du sagst aber die Deutschen als Volk nehmen die Genozide oder den Holocaust nicht auf die leichte Schulter (die meisten Deutschen ausser das braune Pack aber die sind eh überall gleich) ihr zeigt auch jetzt noch Reue obwohl ihr jetzt für die Taten eurer Vorfahren nichts dafür könnt. Die meisten Serben aber relativieren nicht nur, sondern sie sagen, dass es einfach Verbrecher waren obwohl auch hier ein anerkannter & nachgewiesener Genozid ihrere Armee der Zivilistenbevölkerung gegenüber vorhanden ist, den meisten Serben ist es scheissegal, sie zeigen absolut keine Reue, sie geben den hunderttausenden Toten einfach die Schuld eines Verbrechens & sie schützen & himmeln ihre Kriegsverbrecher an (Auch heute noch laufen die meisten von ihnen in Serbien rum), allen voran die Kosovo & Bosnien-Serben. Ich denke du weisst jetzt wie ich es meine. Bei ihnen zeigt nur eine unbedeutende Minderheit etwas wie Reue, viele Massengräber voller Zivilisten zumeist Kinder, Frauen & Alte sind noch nicht gefunden worden bzw. werden von Jahr zu Jahr von internationalen Teams gefunden, dazu haben wir ja die Schlagzeilen & Medien. Das mein Germanischer Freund ist der Unterschied zwischen euch & die Serben, ein gewaltiger Unterschied, den wir ALLE anderen Balkan-Nationen kennen.
    Sorry habe aber selten so viel scheiße gelesen. Du schmeißt alle serben in einen Topf und wirfst Ihnen vor, sich keiner schuld bewusst zu sein. Vor allem willst du mir echt sagen, dass dies der Unterschied zu anderen Balkan Völkern sei. Wenn den ganzen Balkan etwas verbindet, dann das man sich nicht seiner schuld bewusst ist.

  2. #42
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Balkan braucht keinen neuen Kriegaber wenn doch dann wird der der den Krieg anfängt alles verlieren.

  3. #43
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Was für ein selten dämlicher Thread.

  4. #44

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Dodik bereitet doch eindeutig einen Krieg vor.

    Menschen die zwanghaft aus einer Sprache zwei machen wollen tun ihres ebenfalls dazu.

  5. #45
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Menschen die zwanghaft aus einer Sprache zwei machen wollen tun ihres ebenfalls dazu.
    Der Experte für scheißelaberlogie gibt wieder seinen unqualifizierten scheiß ab. Wat ne hohle Frucht

  6. #46

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Experte für scheißelaberlogie gibt wieder seinen unqualifizierten scheiß ab. Wat ne hohle Frucht
    Danke Natter, aber hilfreich wäre es wenn du einfach mal die Schnauze halten würdest ODER sachlich darauf eingehst.
    Nach dem wie du schreibst scheinst du nicht älter als 15 zu sein.

  7. #47
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Danke Natter, aber hilfreich wäre es wenn du einfach mal die Schnauze halten würdest ODER sachlich darauf eingehst.
    Nach dem wie du schreibst scheinst du nicht älter als 15 zu sein.
    Sachlich? Mit einem Trottel der nicht mal 2 Wörter der betreffenden Sprachen versteht? Wie sachlich soll das denn gehen?

    Ajde jedna prica koju sam ja dozivio. Ja i kolega srbin sretnemo neku zensku i ja njemu nako...uf gledaj koje sise cura nosa pred sobom...zabolit ce je leda...a on meni...sta nosa? Pa sise boga ti.....sta ti je to? ...a majke ti pa vidis sta...nisi corav....a dojke....pa sta ne kazes dojke?...a ja nako...cega?


    Wird wohl n Jahrhundert dauern bis du selbst kappierst was da steht...
    Als Denkanstoß. ....nicht das dir denken möglich wäre....meine Schwägerin ist Polin und versteht wenn sie in kro ist alles...ist das jetzt auch eine Sprache?

    Bleib einfach bei deiner Schweinshaxe mit Kartoffeln und deinem Feierabend Bier dann bist du auch authentischer

  8. #48
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Menschen die zwanghaft aus einer Sprache zwei machen wollen tun ihres ebenfalls dazu.
    Die meisten Kriege entstanden, weil man aus Verschiedenheit eine Einheit machen wollte. Also geh lieber Kartoffeln schälen

  9. #49
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.351
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der Dodik bereitet doch eindeutig einen Krieg vor.
    soll er doch die machtverhältnise sind anders als sie es damals wahren

  10. #50
    JazzMaTazz
    sagt mal balkaner angenommen am balkan ist wieder krieg, würdet ihr zur waffe für eurer land greifen und zurück ?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  2. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  3. Hitlers Blitz Kriege auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 23:30