BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Experte warnt vor Krieg auf dem Balkan: "Nur ein Verrückter kann es nicht bemerken"

Erstellt von Frieden, 07.11.2015, 19:58 Uhr · 95 Antworten · 4.494 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    autsch......
    .
    Is ja klar das der Staat die Kauft das bezog sich auf ausländische waffenfabriken

  2. #82
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    autsch......

    - - - Aktualisiert - - -



    wieviele Milliarden haben reiche Griechen ins Ausland geschafft?
    woher haben sie das Geld?

    ich habs vergessen.
    Wie viel Billionen schuldet den noch die BRD 3 4Billionen.

  3. #83
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Wie viel Billionen schuldet den noch die BRD 3 4Billionen.
    null Problem.
    welche werte stehen dagegen?

    so nun schluss
    muss wasser im Aquarium wechseln.

  4. #84
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Es wird erneute Grenzziehungen geben auf den Balkan, insbesondere bei Bosnien und dem Kosovo. Dayton hat zwar den Krieg beendet, er gibt aber keine Garantie, dass es nicht erneut zum Krieg kommt

  5. #85
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Ich denke, die Leute dort unten haben genug vom Krieg. Beim Krieg in den 90ern hatte jene Generation nie einen Krieg erlebt. Doch jetzt ist es anders.


    Zum politischen Problem: Das Hauptproblem ist immer noch, dass der Balkaner keine Kompromisse kennt. Er will alles oder nichts. Deswegen ist niemand mit Dayton zufrieden und noch immer liebäugeln alle Parteien mit ehem. Kriegszielen, welche sich nicht erreichen konnten.
    Die Serben sind unzufrieden, da sie Unabhängigkeit wollten und jetzt "nur" eine Autonomie bekommen haben. Die Bosniaken wollten ihren eigenen Staat und ein zentralistisches Bosnien, weil sie die Mehrheit im Lande haben. Nun haben sie "nur" die Unabhängigkeit, aber keinen Zentralstaat.
    Und und und...

    ...und alle sind am jammern. Kompromisse auf dem Balkan? Fehlanzeige. Aber wie auch, wenn sich jeder im 100%-igen Recht fühlt und alle sowieso nur Schwarz/Weiss denken???

  6. #86
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Ohne die rs hätte serbien bosnien niemals anerkannt. Sollte auch im kosovo die zso auf Verlangen serbiens gegründet werden um eventuell eine Anerkennung zu bekommen(aber nicht mal das wird passieren) dann verzichte ich lieber gleich auf diese. Es kann nicht sein wegen des friedens willens auf ewig ein failed state zu werden. Die rs in bosnien wird entweder aufgelöst werden müssen oder sich serbien anschließen womit es auch schon zig Male gedroht hat. Ob diese zwei Optionen friedlich verlaufen werden ist die Frage.

  7. #87

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    wir werden alle sterben

  8. #88
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    wir werden alle sterben
    Da ist aber jemand mitteilungsbedürftig..

  9. #89

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Da ist aber jemand mitteilungsbedürftig..
    hatte bis ebend etwas zuviel energie aber ein thread hat mich paltt gemacht

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.balkanforum.info/f19/bosnier-kampf-gegen-schwedischen-selbsthass-238763/

    - - - Aktualisiert - - -

    mein ziel war es schon immer mehr als 1,0 beiträge pro tag zu haben heute hab ich es geschafft

  10. #90
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.670
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    hatte bis ebend etwas zuviel energie aber ein thread hat mich paltt gemacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Bosnier im Kampf gegen schwedischen Selbsthass

    - - - Aktualisiert - - -

    mein ziel war es schon immer mehr als 1,0 beiträge pro tag zu haben heute hab ich es geschafft
    geh lieber joggen wenn du nen Energieüberschuss hast statt um 3 Uhr morgens alte Threads hochzuholen..

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  2. Droht ein neuer Krieg auf dem Balkan?
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:12
  3. Hitlers Blitz Kriege auf dem Balkan
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 23:30