BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.139 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

    Explosionen und Schüsse in Paris

    In Paris gab es schwerste Zwischenfälle mit vielen Toten. Im Zentrum der Stadt fielen Schüsse. In einer Konzerthalle soll es laut Medienberichten eine Geiselnahme geben. Am Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel gegen Deutschland ausgetragen wird, kam es zu mehreren Explosionen.
    Paris: Französische Medien berichten über Schüsse und Tote - SPIEGEL ONLINE




    - - - Aktualisiert - - -

    Paris (AFP) - At least 18 people were killed as multiple shootings and explosions hit Paris Friday, police said.
    Police also said there was an ongoing hostage crisis in the Bataclan a concert hall in the French capital.
    http://news.yahoo.com/multiple-attac...RfMQRzZWMDc2M-

    ---

    Liveticker
    http://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html

  2. #2
    Mudi
    Heftig.

  3. #3

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    für jeden multikulti unterstützer in Europa ein kugel im kopf ...sie sind für diese morde verantwortlich

  4. #4
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Warscheinlich wieder Extremisten.
    Es soll mindestens 26 Tote geben.

    Frankreich scheint ein begehrtes ziel zu sein.

    Ob es damit zusammen hängt?

    Flugzeugträger mit Atomantrieb: Paris entsendet die "Charles de Gaulle" - n-tv.de

    Frankreich entwickelt sich langsam zum zweiten Russland.
    Auch wir hatten sehr viele Anschläge von Extremsiten.

  5. #5

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Begehrtes Ziel eher weniger, Frankreich ist meines erachtens ein failed state, sieh dir die ganzen Banlieues an. In Deutschland ist sowas kaum vorstellbar die einzigen Terrorakte die mir bekannt sind wurden von einer Nazibande begangen.

  6. #6
    Mudi
    Es soll wohl schon am Nachmittag eine Bombendrohung gegeben haben, nicht unbedingt eine "islamistisch Art". Bisher weiß man noch nichts genaues, bin gespannt.

  7. #7
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Da haben wir uns wohl die richtige EM zum Aussetzen ausgesucht. Zustände wie in Mexiko mitten in der EU!

  8. #8
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Begehrtes Ziel eher weniger, Frankreich ist meines erachtens ein failed state, sieh dir die ganzen Banlieues an. In Deutschland ist sowas kaum vorstellbar die einzigen Terrorakte die mir bekannt sind wurden von einer Nazibande begangen.
    Das Problem an Frankreich, ist halt dass es da richtige Ghettos gibt, wo die Jugend kaum Perspektiven haben und wenn man dann noch kaum Ahnung von der Religion hat, ist man ein leichtes Opfer für die kranken Menschen.
    Zu dem muss ich sagen, dass wir Glück haben, Leute wie Pierre Vogel als "Führer" der "Salafisten" zu haben.

    ---


  9. #9
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Begehrtes Ziel eher weniger, Frankreich ist meines erachtens ein failed state, sieh dir die ganzen Banlieues an. In Deutschland ist sowas kaum vorstellbar die einzigen Terrorakte die mir bekannt sind wurden von einer Nazibande begangen.
    Das ganze kann sehr leicht auch über die Grenzen nach Deutschland schwappen.
    Extremisten gibt es in Deutschland auch genug oder kommen von frankreich nach Deutschland.
    Wenn sie auf die idee kommen Deutschland müsse für irgend was bezahlen.

    Bis jetzt betreibt Deutschland aber eine eher gemäßigte Syrien Politik.

  10. #10
    Rosinante
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Da haben wir uns wohl die richtige EM zum Aussetzen ausgesucht. Zustände wie in Mexiko mitten in der EU!
    Hab ich mir auch sofort gedacht.

    Schon was alles davor geschah, mit einer Bombenwarnung auf das deutsche Nationalmannschaftshotel, war alles recht bizarr..

Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14