BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 99 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.170 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    die Politik , Medien und die Multikultianhänger diese perversen sind schuld

  2. #102
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Was ich schlimmer als die Pegida-Anhänger finde, sind die Gutmenschen, die das ganze jetzt noch verteidigen.

  3. #103
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Ein Augenzeuge, der aus dem Konzerthaus entkommen konnte, erzählte CNN, dass die Attentäter in aller Ruhe die Menschen exekutiert hätten.

  4. #104
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    die Politik , Medien und die Multikultianhänger diese perversen sind schuld
    Stimmt die Invasion von Bush ist voll Multikulti, dafür wurden auch ganz viele Regenbogenfahnen in den Himmel geschoben.

  5. #105
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Warum, die sind sich doch im Geiste Brüder.
    Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.

    so schnell können nicht mal Islamisten für Nachschub Sorgen, wenn das so weiter geht.

    wer Taxi fährt erfährt viel....

    wenn ich ne stricherlliste machen würde hätten hier einige Ausländer Panik was die Leute so für Meinung haben.

    Jedes mal, wenn ich mal taxle verteidige ich euch alle hier......alle nicht svaborisierten.....mit meinem Leben!


    ihr schuldet mir was.

  6. #106
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Stimmt die Invasion von Bush ist voll Multikulti, dafür wurden auch ganz viele Regenbogenfahnen in den Himmel geschoben.
    Wenn wir in Europa nun auch den Gesetzen der USA seit 9/11 folgen, haben die Terroristen gewonnen.

  7. #107
    JazzMaTazz
    In Calais wurde als Vergeltung direkt ein Flüchtlinslager in Brand gesetzt.

    Die Anzahl der Opfer in Paris liegt jetzt bei 140.

  8. #108
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    In Calais wurde als Vergeltung direkt ein Flüchtlinslager in Brand gesetzt.

    Die Anzahl der Opfer in Paris liegt jetzt bei 140.
    Und es sind erst ein paar Stunden seit dem Attentat vergangen, möchte nicht wissen, was man morgen so alles lesen wird.

  9. #109
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.086
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Wenn wir in Europa nun auch den Gesetzen der USA seit 9/11 folgen, haben die Terroristen gewonnen.
    Nur fängt das grad an.....Ausnahmezustand in Frankreich ausgerufen. Für ganz Frankreich.....

    ich cc hab in Bruchteilen mitbekommen was das heißt......Hausdurchsuchung ohne durchsungungsbefehl.....jetzt kommst du!


    Und wer den Teufel an die Wand mahlen will......ich denke man hat im Datenspeicher sehr wohl wer Moslem ist und wer nicht......vor sowas hab ich Angst.

  10. #110
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber noch in der Mehrzahl und ich denke sie werden schneller immer mehr, wenn die ängste der unschlüssigen Bürgern nicht mitberücksicht werden.

    so schnell können nicht mal Islamisten für Nachschub Sorgen, wenn das so weiter geht.

    wer Taxi fährt erfährt viel....

    wenn ich ne stricherlliste machen würde hätten hier einige Ausländer Panik was die Leute so für Meinung haben.

    Jedes mal, wenn ich mal taxle verteidige ich euch alle hier......alle nicht svaborisierten.....mit meinem Leben!


    ihr schuldet mir was.
    wenn die ultra rechten an die macht kommen usw. dann hätten die drahtzieher genau das erreicht was die möchten.
    die wollen den konflikt hier hin verlagern, und solche anschläge dienen nur den zweck solch ein maß auschöpfen zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14