BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 99 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.357 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend wie einige unserer Geschwister argumentieren und versuchen solche Anschläge zu rechtfertigen oder zu relativieren.Fassungslos..Keine einzige Überzeugung auf dieser Welt - weder politisch, noch religiös, noch persönlich - kann das Töten von Menschen rechtfertigen.
    Meint der zitierte mich damit?
    Wenn Nein wen dann?

  2. #132

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Das Patrida kann ich Dir nicht versprechen....bei manchen Aussagen bekomm ich Allergie und dann jucken die Finger.


    Aber ich hab mal gehört es soll n ignorebutton geben....

    da du ein schlaues Kerlchen zu scheinen scheinst findest du den bestimmt.
    danke für den Tip ...werde ich bei dümmköpfen nutzen... das Ingnorebutton

  3. #133
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.194
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    danke für den Tip ...werde ich bei dümmköpfen nutzen... das Ingnorebutton
    Bis jetzt hast n noch nicht gefunden.....

  4. #134
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    ich denke Vatikan und Moslems nehmen sich nicht viel ...bei den Mayas kann ich nicht beurteilen ...zumindest heute sind sie nicht so aktive wie manche andere nicht wahr JazzMaTazz
    vatikan ist ne institution und muslime nennt man personen die sich einer glaubensgemeinschaft zugehörig fühlen.
    dein vergleich hingt gewaltig und dämlich zu gleich.

  5. #135
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Meint der zitierte mich damit?
    Wenn Nein wen dann?
    Nein.
    Ich habe ein bisschen im Internet geschaut (türkischen Forum und im Facebook gelesen)

  6. #136

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    vatikan ist ne institution und muslime nennt man personen die sich einer glaubensgemeinschaft zugehörig fühlen.
    dein vergleich hingt gewaltig und dämlich zu gleich.
    und was sind dann Mayas ???

  7. #137
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, ich hab nix dagegen, wenn Du Dir Kommentare sparst!

    Danke

    - - - Aktualisiert - - -


    Und Du Trottel fütterst und frisst gleichzeitig.

    ps....er ist orthodox....das mit dem Katholik juckt in nicht....da hast Du doch bestimmt was anderes griffbereit....Bosnien oder so....komm lass die kacke auch los dann haben wir schon nen beträchtlichen Müll hier hinter uns.
    ich weiß das er als grieche orthodox ist, mir gehts nicht darum seine vermeidliche religionsversion zu verurteilen sondern zu zeigen, dass einer der vermeidlichen übel mit kultstauts aus seiner direkten umgebung kommt. und nicht hinein transportiert wird wie man gerne so populisitsch darstellen möchte usw. das steht zwischen den zeilen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    und was sind dann Mayas ???

    hey digga hier brennen direkt flüchtlingslager in calais, der europäische geist mag wohl feuertänze nicht?
    du als europäer bist also potenzieller brandstifter ?




  8. #138

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ich weiß das er als grieche orthodox ist, mir gehts nicht darum seine vermeidliche religionsversion zu verurteilen sondern zu zeigen, dass einer der vermeidlichen übel mit kultstauts aus seiner direkten umgebung kommt. und nicht hinein transportiert wird wie man gerne so populisitsch darstellen möchte usw. das steht zwischen den zeilen.

    - - - Aktualisiert - - -




    hey digga hier brennen direkt flüchtlingslager in calais, der europäische geist mag wohl feuertänze nicht?
    du als europäer bist also potenzieller brandstifter ?



    was hat Calais mit Mayas zu tun ?

  9. #139
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    was hat Calais mit Mayas zu tun ?

    Calais ist gerade die französische Reaktion auf Paris.

  10. #140

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Calais ist gerade die französische Reaktion auf Paris.
    bestimmt französische Mayas

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14