BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 99 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.223 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach seinen Behauptungen scheint er der radikalen Islamisten nahe zu sein.
    was hast du für ein problem?

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.

In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge

über 170 Menschen JEDEN TAG

Interessiert kein Schwein.
    Interessiert sehr wohl und nicht nur Schweine. Denn viele jener die aus Syrien geflüchtet sind, vor dem Terrorregime und vor dem IS-Terror, sind in der Zwischenzeit in der EU eingelangt, bzw sind sehr, sehr viele noch unterwegs.
    Mit diesen Aktionen in Paris, werden jene die einen Stacheldrahtzaun um Europa fordern, noch mehr Gehör finden.

Wenn jemand hier unverschämt ist dann bist du es, nach seinen Behauptungen scheint er der radikalen Islamisten nahe zu sein.
    Du Rotzlöffel solltest erstmal lernen mit anderen in der feinen pontischen Art zu diskutieren, deine Behauptungen und Verleumdungen sind nicht nur Illegal, sondern auch gefährlich.

Hör auf mit deinem Spam und habe zum ersten mal in deinen Leben mal Respekt vor den Opfern eines Gräueltates.

Mal schauen wie viele Moslems nach diesen Terroranschlägen, auf die Straße gehen und gegen die radikalen Islamisten protestieren.

Wie viele Griechen und Europäer sind denn nach dem Ankara Anschlag auf die Straßen gegangen?

Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Es ist im Interesse aller, die in Frieden leben wollen. Aber "weg mit allen Religionen", da machst du es dir zu einfach.
    Ich mach es mir einfach?
    Sorry, im Namen Gottes wurden bis heute wesentlich mehr Menschen abgeschlachtet, als in den Weltkriegen zusammen.
    Fall's es einen Gott geben sollte, dann kann es nur ein sehr gemeiner und zynischer Gott sein. Ich finde in der Menschheitsgeschichte absolut NICHTS, was mich eine imaginäre Person huldigen liese.
    Freundschaft Hochwürden.

Mal schauen wie viele Moslems nach diesen Terroranschlägen, auf die Straße gehen und gegen die radikalen Islamisten protestieren.
    Was denkst du?

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wie viele Griechen und Europäer sind denn nach dem Ankara Anschlag auf die Straßen gegangen?
    Das kannst du doch nicht vergleichen.

1) Es sind doch deine radikalen Glaubensbrüder

2) Der Anschlag in Ankara wurde vom türkischen Staat verübt bzw. er hat diesen nicht verhindert.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Was denkst du?
    Außer dir, wohl keiner

Mudi
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich mach es mir einfach?
    Sorry, im Namen Gottes wurden bis heute wesentlich mehr Menschen abgeschlachtet, als in den Weltkriegen zusammen.
    Fall's es einen Gott geben sollte, dann kann es nur ein sehr gemeiner und zynischer Gott sein. Ich finde in der Menschheitsgeschichte absolut NICHTS, was mich eine imaginäre Person huldigen liese.
    Freundschaft Hochwürden.
    Du gehst auf ein ganz anderes Thema über. Ein gläubiger Mensch und ein Atheist kommen da nicht auf einen Nenner. Wo wir aber auf einen Nenner kommen müssen, ist das Zusammenleben, Respekt, die Würde und Freiheit und Individualität des Menschen.

Wer das nicht respektiert, der hat nichts in unserer Gesellschaft zu suchen. Und wie du vorhin richtig geschrieben hast, man gibt der Rechten Szene Gründe und Zulauf, aber dafür kann der normale muslimische Bürger nichts. Es liegt aber an uns gegen unsere Regierungen auf die Straßen zu gehen und dafür zu Demonstrieren, dass sie aus dem nahen Osten abziehen und dort in keinem Krieg der Großmächte mitmischen. Gegen ISIS bringt es nichts auf die Straße zu gehen, weil das Psychopathen sind.

Ach Sonne ach was soll ich mit dir machen bre?