BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 99 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.095 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    da hat ivo recht, le pen, strache,wilders und co bekommen jetz zulauf.. die eu hat versagt..

  2. #172
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch nicht vergleichen.

    1) Es sind doch deine radikalen Glaubensbrüder

    2) Der Anschlag in Ankara wurde vom türkischen Staat verübt bzw. er hat diesen nicht verhindert.
    Bitte hör wenigstens hier im Thread auf mit deinen Lügen, sonst fühle ich mich genötigt die zu melden.

    1.) Entscheidest nicht du, wer meine Brüder sind, Partida.

    2.) Ist diese Behauptung eine Frechheit, warum konnten die französischen Sicherheitskräfte/Staat diesen Anschlagsserie in Paris nicht verhindern?

    3.) Das kann man wohl vergleichen, in 2 Hauptstädten der Erde sind mehr als hundert Menschen durch Terroranschläge gestorben, wieso hat man für die einen mehr Mitleid und fordert Solidarität und bei den anderen nicht?

  3. #173
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    da hat ivo recht, le pen, strache,wilders und co bekommen jetz zulauf.. die eu hat versagt..
    Jeder Muslim, der das gehört hat(Anschlag,Terror..), hat als erstes gedacht, "lass es bitte nicht Muslime sein"... die armen Opfer und deren Angehörige

  4. #174
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Jeder Muslim, der das gehört hat(Anschlag,Terror..), hat als erstes gedacht, "lass es bitte nicht Muslime sein"... die armen Opfer und deren Angehörige
    Ist wirklich immer die erste Gedanke.

  5. #175
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    ...refugees welcome ...

  6. #176

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Jeder Muslim, der das gehört hat(Anschlag,Terror..), hat als erstes gedacht, "lass es bitte nicht Muslime sein"... die armen Opfer und deren Angehörige
    Auch daran habe habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Sind "moderne" Assassinen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...refugees welcome ...
    Latin American countries welcome Syrian refugees


  7. #177
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...refugees welcome ...
    Es werden Menschen aufgenommen , die vor eben diesem Terror und Krieg flüchten.

  8. #178
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Als Moslem ist das schon peinlich. Ich frag mich aber wieso es bei all den Anschlägen bis jetzt keine Proteste von den Moslems gibt? Man sagt ja dass isis mit Islam nichts zu tun hat, aber man muss es auch zeigen.
    auf der isis flagge sind islamische zeichen die missbraucht werden! Aber den Muslimen ist da scheinbar egal.

    und wo ist eigentl. saudi arabien und der rest? Wieso nehmen diese muslimischen "brüder" keine flüchtlinge? Wieso sagen sie nichts gegen isis?


    Die Flüchtlingespolitik muss auch überdacht werden...

  9. #179

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.989
    weiß man schon, ob es die rache der mayas war oder doch wieder ne vergeltungsaktion der traumatisierten indochinesen?

    ist ja auch egal. was wir jetzt erst einmal brauchen, ist ein schöner runder tisch gegen rechts.




    merkel please help!

  10. #180

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    Als Moslem ist das schon peinlich. Ich frag mich aber wieso es bei all den Anschlägen bis jetzt keine Proteste von den Moslems gibt? Man sagt ja dass isis mit Islam nichts zu tun hat, aber man muss es auch zeigen.
    auf der isis flagge sind islamische zeichen die missbraucht werden! Aber den Muslimen ist da scheinbar egal.

    und wo ist eigentl. saudi arabien und der rest? Wieso nehmen diese muslimischen "brüder" keine flüchtlinge? Wieso sagen sie nichts gegen isis?


    Die Flüchtlingespolitik muss auch überdacht werden...

    Gab es. Einfach googeln.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14