BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 99 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.161 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Mich lässt das völlig kalt...

  2. #182
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Mich lässt das völlig kalt...
    Du bist ja auch völlig gestört....aber muss es ja auch geben

  3. #183
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Islam bedeutet Frieden. .

  4. #184
    Avatar von BabicaBasca

    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch völlig gestört....aber muss es ja auch geben
    Ich würde gerne Empathie empfinden, krieg es aber nicht hin... Wäre es in Deutschland passiert oder sogar in Kroatien, würde ich diese wahrscheinlich empfinden.

  5. #185
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.

  6. #186
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.
    Ja du hast wahrscheinlich recht, die radikalen Moslems, werden Jagd auch auf die friedliche Moslems machen.

    Aber Brüssel die Schuld zu geben finde ich ein bisschen übertrieben, in welchem Punkt soll Brüssel versagt haben?

  7. #187
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Jeder Muslim, der das gehört hat(Anschlag,Terror..), hat als erstes gedacht, "lass es bitte nicht Muslime sein"... die armen Opfer und deren Angehörige
    Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
    Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BabicaBasca Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Empathie empfinden, krieg es aber nicht hin... Wäre es in Deutschland passiert oder sogar in Kroatien, würde ich diese wahrscheinlich empfinden.
    Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Tja.......ich glaube das es mittlerweile eine frage der zeit ist.....bis radikale in Europa Jagd auf Moslems machen.Mich würde es nicht wundern wenn Moslems die Juden des 21 jahunderts werden.......weil die Politik in brüssel tag täglich versagt.
    So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
    Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..

  8. #188
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097

  9. #189
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja du hast wahrscheinlich recht, die radikalen Moslems, werden Jagd auch auf die friedliche Moslems machen.

    Aber Brüssel die Schuld zu geben finde ich ein bisschen übertrieben, in welchem Punkt soll Brüssel versagt haben?
    Ich meine glatzköpfe die Jagd auf Moslems machen werden.Dieser anschlag wird alle rechten Parteien in Europa zulauf an Sympathisanten bringen.
    Brüssel hat in meinen augen versagt.....weil es zu sanft mit Terroristen umgeht.Überleg doch mal wie gnädig sie Is Rückkehrer umgehen.Einfach wiederlich.

  10. #190
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.083
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    @Ivo
    Man merkt, Du lebst in Wien. (Schneebrunzer)
    Hätte Bayern auch sein können.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14