BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 99 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.358 Aufrufe

Ren

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
    Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

- - - Aktualisiert - - -

Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

- - - Aktualisiert - - -

So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
    Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..
    Le pen lässt grüßen und bin davon überzeugt das ein neuer adolf kommen wird , was für niemanden weder für Christen noch für moslems gut sein wird. .

Wieso passiert sowas nie in Deutschland? Hier haben auch die rechtspopulistische Parteien weniger Zulauf, verglichen mit anderen europäische Staaten.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Sorgen macht mir der 2. Gedanke, den bereits damals beim Anschlag aufs WTC war die 2. Reaktion ein Verständnis für die Anschläge...iwie müsse man sich ja wehren usw.
    Wie du selbst sagst warst du ja erschrocken von vielem was du in anderen Foren gelesen hast...

- - - Aktualisiert - - -

Da kannst du mal sehen wie wet es schon mit einigen ist.....man gewöhnt sich an alles...anscheinend auch an Mord und unschuldige tote

- - - Aktualisiert - - -

So merkwürdig und makaber das klingt, aber genau das kann irgendwann passieren.
    Die Menschen müssen nur weiter in die Enge getrieben werden und wenn dann noch ein bekloppter wie der Adolf kommt, ist die Kacke mächtig am dampfen..
    Bei Frankreich bin ich mir mittlerweile sicher das die rechten die nächsten wahlen gewinnen.Lass sowas in Deutschland passieren.........dann können wir Balkaner auch dern abflug machen.

Ren

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Wieso passiert sowas nie in Deutschland? Hier haben auch die rechtspopulistische Parteien weniger Zulauf, verglichen mit anderen europäische Staaten.
    Fpr mich hört sich das an als wünschst dur dir mehr zulauf für rechte Parteien?

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Es werden Menschen aufgenommen , die vor eben diesem Terror und Krieg flüchten.
    ...es werden alle gerade aufgenommen....unkontrolliert...und mitten unter ihnen sind jene die für terror und krieg verantwortlich sind...aber keiner will es hören....refugees welcome ...

Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland noch keine Angriffe auf Terroristen fliegt.Aber in meinen augen ist es nur eine frage der zeit....bis hier was in die luft fliegt.

Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Fpr mich hört sich das an als wünschst dur dir mehr zulauf für rechte Parteien?
    Nein.

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.

In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge

über 170 Menschen JEDEN TAG

Interessiert kein Schwein.
    Ich glaub das zieht jetzt nicht mehr......wo bitte intressiert sich keiner für die Syrer oder Syrien?

schaust wohl nur Nachrichten bei Attentaten.

am Anfang vielleicht.....da haben einige die Augen zu gemacht.

aber jetzt noch von Desinteresse zu reden ist wohl lachhaft.

Jedes mal wird so getan, ja unterschwellig gerechtfertig, als ob der terrorisierte Staat kein Interesse hätte.....bla bla bla jetzt haben sie den Salat. Selber Schuld und so weiter....

Multi kulti ist so geil.

Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Weil Deutschland noch keine Angriffe auf Terroristen fliegt.Aber in meinen augen ist es nur eine frage der zeit....bis hier was in die luft fliegt.
    Sie unterstützen aber Anti-ISIS Gruppen, wie zum Beispiel die Peshmerga, Deutschland hat einen großen Teil daran, dass Ayn El Arab zurückerobert wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Multi kulti ist so geil.
    Ohne Multi Kulti wärst du nicht hier.