BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 99 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.226 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

  2. #202
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Sie unterstützen aber Anti-ISIS Gruppen, wie zum Beispiel die Peshmerga, Deutschland hat einen großen Teil daran, dass Ayn El Arab zurückerobert wurde.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ohne Multi Kulti wärst du nicht hier.
    Soweit sie aber nicht gezielt angriffe fliegen.......werden sie nicht in die engere Wahl einbezogen.

  3. #203
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Bei Frankreich bin ich mir mittlerweile sicher das die rechten die nächsten wahlen gewinnen.Lass sowas in Deutschland passieren.........dann können wir Balkaner auch dern abflug machen.
    Gegen die christlichen Balkaner wird es sich nicht richten, wenn so etwas hier passiert.

  4. #204
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Gestern starben über 60 Menschen bei einem terroristischen Angriff in Paris. Ganz Europa ist schockiert.


    In Syrien sterben offiziellen Angaben zufolge


    über 170 Menschen JEDEN TAG


    Interessiert kein Schwein.
    Immer dieses saudumme Argument. Wenn in deinem Viertel 5 Menschen ermordert werden, dann wird es dich mehr schockieren als wenn in Irgendwostan 500 durch Anschläge sterben

  5. #205
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Gegen die Balkaner wird es sich nicht richten, wenn so etwas hier passiert.
    Meinst du.....das ein rechter volldepp halt macht und nach deinen papieren fragt ob du Moslem oder Christ bist?

  6. #206
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Gab es. Einfach googeln.
    Im Gedächniss ist mir aber bisher nur Tunesien geblieben als die nen Anschlag hatten.

  7. #207
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.545
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Das nächste mal lassen wir sie einfach unter Taliban herrschaft. Mir doch egal ob sie dort köpfen und die Frauen wie dreck behandeln. Sie brauchen auch nicht Entwicklungshilfe zu erwarten, weil Westen=Böse.
    Naja das Problem nennt sich Öl ansonsten hätte der Westen solche Länder in ruhe gelassen.

  8. #208
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Meinst du.....das ein rechter volldepp halt macht und nach deinen papieren fragt ob du Moslem oder Christ bist?
    Ne, aber jeder nazi, wenn er an deiner Klingel drückt, weiß, das Endungen im Nachnamen mit "idis, oder akis oder los usw" Griechen sind und nix damit zu tun haben.

  9. #209
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Lepen reibt sich im Hinblick auf die nächsten Wahlen schon die klauen..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Naja das Problem nennt sich Öl ansonsten hätte der Westen solche Länder in ruhe gelassen.
    Syrien hat Öl? Das ist mir jetzt neu..

  10. #210
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Nach den Anschlägen in Paris, ein Flüchtlingscamp in Calais, hat wer mehr Infos dazu?

    Finde keine Deutsche Quelle.





    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ne, aber jeder nazi, wenn er an deiner Klingel drückt, weiß, das Endungen im Nachnamen mit "idis, oder akis oder los usw" Griechen sind und nix damit zu tun haben.
    Also braucht ein Mahmud Schmidt keine Angst haben?

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14