BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 99 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.165 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.123
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das hat auch niemand bestritten. Nichtdestotrotz sollten auch unschuldigen russischen Opfer Pietät gewährt werden.

    Btw. diskutieren sie gerade u.a. auf Phoenix darüber, dass die französische Beteiligung an der Koalition gegen des ISIS als ein Grund genannt worden sein soll. Sind also aufgrund von Hollande die Opfer jetzt auch selbst schuld, nicht wahr.
    Oh bitte, wer kommt denn auf die Idee die Russen oder irgendwas Russisches schlecht dastehen zulassen? Sie sind beinahe perfekt.


    Die Kondolenz hier zu 224 Opfern einer russischen Verkehrsmaschine war auch "überwältigend" btw.
    Jetzt geht es schon wieder nur um Russen. Und die anderen unschuldigen Opfer die beim Terror sterben mussten, die ausnahmsweise keine Russen waren, nimmst du von denen auch Notiz?


    Es soll nicht so vorkommen, als ob ich die Flugzeugopfer unbedeutend darstellen will und klar gilt unser Mitgefühl den Opfern bei dem Absturz. Heb mal dein Kopf aus dem russisichen Topf sieh ,daß sich die Welt nicht ausnahmlos nur um Russland dreht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
    Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
    Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.
    Cobra war schneller als ich.

  2. #242
    Avatar von Serbian-Ghost

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    294
    Und jetzt kommen überall die Schlümpfe auf Twitter & Co und schreien "Terrorismus hat keine Religion", doch hat es.

  3. #243
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Oh bitte, wer kommt denn auf die Idee die Russen oder irgendwas Russisches schlecht dastehen zulassen? Sie sind beinahe perfekt.




    Jetzt geht es schon wieder nur um Russen. Und die anderen unschuldigen Opfer die beim Terror sterben mussten, die ausnahmsweise keine Russen waren, nimmst du von denen auch Notiz?


    Es soll nicht so vorkommen, als ob ich die Flugzeugopfer unbedeutend darstellen will und klar gilt unser Mitgefühl den Opfern bei dem Absturz. Heb mal dein Kopf aus dem russisichen Topf sieh ,daß sich die Welt nicht ausnahmlos nur um Russland dreht.

    - - - Aktualisiert - - -



    Cobra war schneller als ich.
    Als der Anschlag in der Türkei war, habe ich geschrieben und ich habe auch hier schon lange vor vielen anderen hier kondoliert. Nur mal so.

  4. #244
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.084
    Man jetzt schneidet mal Liliths Beitrag nicht aus dem Kontext..........


    es ging hier auch um heulbeiträge "Von Paris wird berichtet aber von Beirut nicht, mimimimi" oder "Als es in Ankara oder in Beirut passierte hat hier im Forum keiner so geheult wie jetzt in Paris"


    und ich denke, dass einiges von ihrem Beitrag auch damit zu tun hat......


    Nur muss ich schon einen unterschied feststellen, wenn ich schon über Ankaras, Beiruts und Paris anschläge schreibe.


    Wurde in Ankara oder Beirut auch einfach irgendwo in einem Lokal oder anderem öffentlichem Gebäude der Anschlag getätigt oder auf eine gezielte Gruppe?


    Meines wissens wurde in Ankara eine bestimmte Gruppe angegriffen und in Beirut war es ein Stadtteil, das mehr von Hisbollahanhängern genuzt wird.


    Was ich damit sagen will........das von gestern in Paris ist schon mal ne Ecke krasser......öffentliche Orte und keine Bestimmten Gruppen........also auf Alle

  5. #245
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Hört auf Islam ist Frieden oder Terror hat keine Religion zu schreiben!
    Keiner will es lesen!!
    Sie wissen es!
    Die haben es nicht mal nötig ihre Strategie zu ändern

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Serbian-Ghost Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommen überall die Schlümpfe auf Twitter & Co und schreien "Terrorismus hat keine Religion", doch hat es.

  6. #246
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Die kleien Ratte putinski ist auch nicht unschuldig an diese scheiss Eskalation in syrien irak und der terror Import nach europa ..
    Die USA und andere Staaten waren es die in Syrien und in Libyen jedem verückten eine Waffe in die hand gedrückt haben.
    Erst deshalb haben wir immer noch eine künstlich erschaffene kriegsregion in Syrien. Wo der Terrorismus überhaupt durch äußeren einfluss erstarken konnte.
    Ohne einmischung von aussen wäre der krieg schon lange für eine seite entschieden worden.

    Die USA Bomben seit einem Jahr den IS nur Halbherzig. Erdogan bombt lieber die Kurden statt den IS.
    Der IS wird zum mittel zum zweck missbraucht damit er weiterhin druck auf Assad ausüben kann.
    Der westen will Assad loswerden aber versteht nicht das dies den Krieg nicht beenden würde.

    Würde man sich dann plötzlich nicht mehr dafür interessieren wie es in Lybien der fall ist aber immer noch der krieg weiter geht?
    Vielleicht gibt es ja dieses mal ein umdenken in der Westlichen Politik aber das bezweifel ich sehr.

  7. #247
    Mačak
    Weiß man schon, ob es Islamisten gewesen sind.

  8. #248
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225
    Zitat Zitat von Mačak Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, ob es Islamisten gewesen sind.
    Liveticker Terror in Paris: Hollande: IS steht hinter Anschlägen - Politik - Tagesspiegel
    11:02: IS veröffentlicht Video mit Aufruf zu Anschlägen in Frankreich: DieExtremisten-Miliz "Islamischer Staat" (IS) hat am Samstag ein Video veröffentlicht, in dem zu Anschlägen in Frankreich aufgerufen wird. In der Aufzeichnung ist ein bärtiger, arabisch sprechender Mann zu sehen, der französische Muslime auffordert, Anschläge zu verüben. "Solange ihr uns weiter bombardiert, werdet ihr nicht in Frieden leben können", sagte der Mann mit Verweis auf französische Lauftangriffe auf IS-Stellungen in Syrien. "Ihr werdet sogar Angst haben, auf einen Markt zu gehen." Das Video wurde vom Sprachrohr der Islamisten, dem Al-Hayat-Medien-Zentrum, veröffentlicht. Die Aufzeichnung selbst war nicht datiert.

  9. #249
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.816

  10. #250
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kannst du einmal dein dämliches Russengeheule sein lassen?
    Komm am besten in Zukunft bei allen Morden dieser Erde mit "ja aber wir armen Russen".
    Meine Fresse! Mach doch ein Thema dazu auf wenn dir danach ist aber verschon uns doch wenigstens hier damit.
    Ach wenn jemand die USA angreift bist du doch der Erste der rumheult.
    Da sagst du keinem "ja aber die armen Amerikaner"

    Meine Fresse, halt die Fresse. Und mach nicht so als wärst du hier irgend wie neutral.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14