BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 99 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.181 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Ich seh dahinter eine verzweiflungstat zur Lage des IS im Irak. Ich weiss nicht ob es alle mitbekommen haben, aber die verbindungsroute zwischen Raqqa und Mosul wurde vorgestern gekappt und wenn ihr euch die Infrastruktur anschaut, scheint Mosul nun eingekesselt zu sein und ohne Mosul wird der IS sich im Irak nicht halten können.

  2. #292
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.460
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was ist die Ursache?
    Die Dummheit des Menschen. Sie war, ist und wird immer da sein.

  3. #293
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.339
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Schade um die unschuldigen Menschen. Es ist kein Zufall dass die ISler sich hauptsächlich an Frankreich rächen. Deren Außenpolitik ist einfach falsch, vielleicht werden sie in Zukunft genauer nachdenken und außenpolitische Handlungen überlegter durchführen. Es ist schon tragisch vorallem weil es garnicht mal so weit weg von mir ist, aber es sterben jeden Tag mindestens genausoviele Menschen woanders, von daher... . Menschenleben sind nicht unterschiedlich viel wert!

    Habt ihr euch mal gefragt warum hauptsächlich Frankreich von dem Scheiss betroffen ist und nicht Deutschland? Wenn sie wollten würden die auch hier so einen Theater abziehen, aber die deutsche Politiker mischen halt nicht so viel mit, und das ist auch richtig, dementsprechend gibt es hierzulande auch Frieden trotz sovieler Flüchtlinge etc und Panikmache!
    Gewalt schlägt man mit gewalt.
    Also wäre es richtig wenn sich niman mehr im Syrien oder Iraq einmisch oder wie hast du das gemeint.

    Und denkst du das die anschläge dann aufhören wenn man sich nicht mehr einmischt?

    Solche Aktionen im nahmen des Moslimischen glauben und jede art der verteidigung des Angriffes führen immer mehr zu Islam Hass.

    Wiso gibt es immer mehr muslems die den Angriff rechtfertigen anstelle ihn zu verabschäurn.

  4. #294
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Weiss mann eigentlich schon irgendwas über einige von den Terroristen?

  5. #295
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Die Dummheit des Menschen. Sie war, ist und wird immer da sein.
    Das sowieso und daran wird sich auch, denke ich, niemals was ändern - wir sind halt eine, wenn man es so sehen will, primitive Spezies. Doch die Ursache meine ich nicht ... hätte der Westen nicht versucht mit allen Mitteln Assad stürzen zu wollen, gäbe es diese Probleme nicht.

    Probleme: Krieg in Syrien, IS, Flüchtlingswellen, Terror in Europa, etc.

  6. #296

  7. #297
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ein syrischer Pass soll bei einem der Attentäter gefunden worden sein.

  8. #298
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.608
    Es heißt, dass ein syrischer pass bei attentätern gefunden wurde! Wieso hinterlässt ein Täter seinen Pass am Tatort wenn es wirklich seiner ist?

  9. #299
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.088
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es heißt, dass ein syrischer pass bei attentätern gefunden wurde! Wieso hinterlässt ein Täter seinen Pass am Tatort wenn es wirklich seiner ist?


    Vielleicht wegen Personenkontrolle auf dem Weg zum Attentat?


    Könnte ja das Vorhaben vorher schon beenden, wenn man sich nicht ausweisen kann.

  10. #300
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es heißt, dass ein syrischer pass bei attentätern gefunden wurde! Wieso hinterlässt ein Täter seinen Pass am Tatort wenn es wirklich seiner ist?
    Die frage ist wieso nimmt ein Selbstmord Attentäter einen Pass mit?

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14