BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.235 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Triglav

    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Weiss mann eigentlich schon irgendwas über einige von den Terroristen?
    Das französische Tv meldet,dass bei einem der Attentäter ein syrischer Pass gefunden wurde,jetzt braucht man kein Prophet sein,von wo der wohl eingereist ist.

  2. #302

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    die syrer müssen schon selbst für ihre freiheit kämpfen aber jetz ist es sowiso zu spät das chaos ist großaber schon lustig das der westen in manchen länder eine revolution herbeigeführt hat und in anderen nicht menschen zur freiheit zu zwingen ist sowiso schwer wenn sie nicht in freiheit leben wollen

  3. #303
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Vielleicht wegen Personenkontrolle auf dem Weg zum Attentat?


    Könnte ja das Vorhaben vorher schon beenden, wenn man sich nicht ausweisen kann.
    Wenn man Kalaschnikows mit sich herumträgt, sollte man den Pass auch nicht zu Hause lassen.



    Also das mit den Reisepässen ist schon wieder extrem seltsam...

  4. #304

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    langfristig ist es sowiso vorbei mit den religionen ich hoffe ich erleben das nochdie ganze welt will doch den american dream leben und nicht in irgendeiner lehmhütte leben

  5. #305
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn man Kalaschnikows mit sich herumträgt, sollte man den Pass auch nicht zu Hause lassen.



    Also das mit den Reisepässen ist schon wieder extrem seltsam...
    angenommen bei einer Verkehrskontrolle....da sind sie Waffen nicht auf anhieb ersichtlich.

  6. #306
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Was soll an den Pässen so seltsam sein? Die Terroristen möchten ja eindeutig identifiziert werden. Es soll kein Zweifel darüber bestehen, wer den Anschlag ausgeübt hat. Mal abgesehen davon wäre es auch schön blöd, wenn der Anschlag nicht klappt, weil man bei einer Passkontrolle sich nicht ausweisen konnte.

  7. #307
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen



    Athen





    5

    Ist gar nicht so unrealistisch den auch in Athen gibt es solche Ghettos wie in Paris.

  8. #308
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    [...] wir sind halt eine, wenn man es so sehen will, primitive Spezies.
    Wir sind im Grunde nur intelligente Primaten. Wir unterscheiden uns nicht so sehr von Tieren, wie wir glauben.

  9. #309
    tiberiusxt
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Gewalt schlägt man mit gewalt.
    Also wäre es richtig wenn sich niman mehr im Syrien oder Iraq einmisch oder wie hast du das gemeint.

    Und denkst du das die anschläge dann aufhören wenn man sich nicht mehr einmischt?

    Solche Aktionen im nahmen des Moslimischen glauben und jede art der verteidigung des Angriffes führen immer mehr zu Islam Hass.

    Wiso gibt es immer mehr muslems die den Angriff rechtfertigen anstelle ihn zu verabschäurn.

    Was erwartest du jetzt von mir, dass ich weine? Wo steht was von rechtfertigen, les doch mal genau. Ich habe mich auch nicht auf den Irak oder auf Syrien bezogen, so einfach ist das nicht. Kannst dich selber informieren über die Franzosen und deren Geschichte. Frankreich hat sich dass selber zuzuschreiben, darf ich jetzt keine Kritik ausüben? Ich muss nicht 10 mal erwähnen dass mir die unschuldigen Menschen leidtun, nur weil du Franzose bist o.Ä.

    Die Leute die den Islam hassen, aus welchem Grund auch immer, brauchen keinen Grund. Ich kann nicht bestätigen dass durch die vergangen Jahre unser Ansehen (bezogen auf meine Familie) gesunken ist. Warum auch , weil sich ANDERE Leute in die Luft sprengen oder sich nicht integrieren? Wer alle in einen Topf schmeißt, der hat ziemlicher sicher noch andere Probleme... . Hält mich aber nicht von meiner Kritik ab.

    Mir ist es egal wer stirbt, für MICH spielt es keine Rolle. Aber wahrscheinlich hättest du dich innerlich gefreut oder die tat "rechtfertigt" wie du es sagst, wenn es wenigstens Moslems gewesen wären, die gestorben sind. Mir brauchst du sowas in der Art bestimmt nicht unterstellen...

    Und es heißt nicht moslimischen, sondern muslimischen oder meinetwegen moslemischen und muslems sollte wohl auch Muslime oder Moslems heißen...

  10. #310
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.547
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was hier wieder für abstruse Theorien aufgestellt werden. Weiss man denn mit Sicherheit wer es war und warum er oder sie es getan haben?
    Das ist eine gute frage.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14