BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 99 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.366 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106

  2. #312
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.588
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Der nächste Depp.







    .......




    ich würd die Kamelficker Isis so zubomben......meinen ganzen Schrott auf sie..... dazu würd ich schön noch gebrauchte Monatsbinden und Schweinsodel dazu packen......mal schauen wie sie dann bei anklopfen im Paradies mit der Kontaminierung rein kommen wollen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Nein, definitiv nicht.




    Das ist was anderes.... die muss man verstehen....geht ja um ihre Glaubensbrüder.


    Naja wenn du die ISIS bekämpfen willst musst du auch die USA Israel und die regional macht türkiye bekämpfen.

  3. #313
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Du redest von "Euch"?


    Was ist mit Dir?
    Ich bin Agnostiker, ich gehöre nicht zu solchen Menschen, die sich wegen irgendeiner Religion an den Kragen gehen. Da die meisten Menschen dieser Welt keine freien Willen haben, sondern nur das tun und glauben, was Man ihnen sagt, wird es solche Terroristen leider immer und überall geben. Nicht Mal Tiere tun sowas, sowas dummes machen nur Menschen. Ich hoffe ich habe damit keinen religiösen Menschen beleidigt, wenn ja, dann entschuldigt aber ich antworte immer ehrlich und direkt.

  4. #314
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Als ob es auch ohne pass nicht jedem klar gewesen ist das es was mit der isis zu tun hat. Der hätte auch christian heissen und aus deutschland sein können und es hätte keine rolle gespiel, da sich ja die isis bereits dazu bekennt hat wie die medien ja berichten und so blitzschnell rausgefunden haben.

  5. #315
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Meine größte Hoffnung innerhalb dieser Katastrophe ist eine gnadenlose Jagd dieser radikaler sunnitischen Muslime. Und deren Unterstützer.
    Ich kenne diese Gewaltorgien sehr gut aus der eigenen Vergangenheit. Ich habe schon seit Jahrzehnten eine Abneigung vor Leuten die Allah Akbar schreien und Menschen töten.
    Die friedliche muslimische Gemeinschaft ist zu schwach um sich gegen diese Radikalen in den eigenen Reihen zu wehren.

  6. #316
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Xhabuka Beitrag anzeigen
    Als ob es auch ohne pass nicht jedem klar gewesen ist das es was mit der isis zu tun hat. Der hätte auch christian heissen und aus deutschland sein können und es hätte keine rolle gespiel, da sich ja die isis bereits dazu bekennt hat wie die medien ja berichten und so blitzschnell rausgefunden haben.
    Wenn der ISIS selbst sich glaubhaft und nachvollziehbar dazu bekannt hat, dann brauchen Medien nichts blitzschnell heraus finden. Alles andere ist Aufgabe der Strafverfolungsbehörden.
    Soweit ich das verfolgt habe war mein Eindruck, dass die Medien mit vorschnellen Unterstellungen recht zurükhaltend waren.

  7. #317
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zusammen können wir es schaffen

  8. #318
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.357
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    Was erwartest du jetzt von mir, dass ich weine? Wo steht was von rechtfertigen, les doch mal genau. Ich habe mich auch nicht auf den Irak oder auf Syrien bezogen, so einfach ist das nicht. Kannst dich selber informieren über die Franzosen und deren Geschichte. Frankreich hat sich dass selber zuzuschreiben, darf ich jetzt keine Kritik ausüben? Ich muss nicht 10 mal erwähnen dass mir die unschuldigen Menschen leidtun, nur weil du Franzose bist o.Ä.

    Die Leute die den Islam hassen, aus welchem Grund auch immer, brauchen keinen Grund. Ich kann nicht bestätigen dass durch die vergangen Jahre unser Ansehen (bezogen auf meine Familie) gesunken ist. Warum auch , weil sich ANDERE Leute in die Luft sprengen oder sich nicht integrieren? Wer alle in einen Topf schmeißt, der hat ziemlicher sicher noch andere Probleme... . Hält mich aber nicht von meiner Kritik ab.

    Mir ist es egal wer stirbt, für MICH spielt es keine Rolle. Aber wahrscheinlich hättest du dich innerlich gefreut oder die tat "rechtfertigt" wie du es sagst, wenn es wenigstens Moslems gewesen wären, die gestorben sind. Mir brauchst du sowas in der Art bestimmt nicht unterstellen...

    Und es heißt nicht moslimischen, sondern muslimischen oder meinetwegen moslemischen und muslems sollte wohl auch Muslime oder Moslems heißen...
    Sory für moslimischen dann halt muslimischen.
    Ich hab nichts gegen Moslems.

    Aber rechtfertigen tust du den Anschlag denn noch.
    Mir ist bewusst das Frankreich und England sich nach dem ersten Weltkrieg den rest des Osmanischen Reiches unter sich ausgemacht haben.
    Deutschland hat im 2ten Weldkrieg Frankreich,Polen, Russlan angegriffen und später den Krieg verloren und muste sich unter Obhut der Alliierten und Russen stellen.
    Kein Deutscher verübt anschläge auf die früheren Besatzer.

    Für den Anschlag in Paris gibt es gar keine Rechtfertigung, das war wieder ein angriff auf die Westliche Welt

  9. #319

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Meine größte Hoffnung innerhalb dieser Katastrophe ist eine gnadenlose Jagd dieser radikaler sunnitischen Muslime.
    Es differenziert leider niemand zwischen Muslimen, daher wirst auch du als Nicht-Sunnite (?) mit in die Sache einbezogen werden.

  10. #320
    JazzMaTazz
    wenige stunden nach paris attentat flüchtlinglager in calais/frankreich brennt


Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14