BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 99 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.236 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wenn der ISIS selbst sich glaubhaft und nachvollziehbar dazu bekannt hat, dann brauchen Medien nichts blitzschnell heraus finden. Alles andere ist Aufgabe der Strafverfolungsbehörden.
    Soweit ich das verfolgt habe war mein Eindruck, dass die Medien mit vorschnellen Unterstellungen recht zurükhaltend waren.
    Schau dir mal die türkischen oder die Qatar Englisch News an. Da wird auch den Hintergrund gar nicht eingegangen und alles verschwiegen, was auf islamistische Fundamentalisten schließen lässt.
    Sorry für dies Worte aber die Mehrheit der sunntischen Muslime wird diese Anschläge als gerechtfertigt sehen. Das muss ich so deutlisch sagen. Gewalt war schon immer ein probates Mittel dieser "Gläubigen".

  2. #322
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die türkischen oder die Qatar Englisch News an. Da wird auch den Hintergrund gar nicht eingegangen und alles verschwiegen, was auf islamistische Fundamentalisten schließen lässt.
    Sorry für dies Worte aber die Mehrheit der sunntischen Muslime wird diese Anschläge als gerechtfertigt sehen. Das muss ich so deutlisch sagen. Gewalt war schon immer ein probates Mittel dieser "Gläubigen".

    PKKs sind aber nicht "gläubig".

  3. #323

  4. #324
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Ein 51jähriger montenegriner soll da mitinvolviert sein. So berichten die medien jedenfalls..

  5. #325
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ziemlich unhöflich und asozial in eine sprache zu schreiben die höchstwahrscheinlich 98% der user nicht verstehen..
    Bei diesem Thema find ich das auch unangebracht....ausser man möchte eine nicht so allgemein gängige Ansicht verbreiten.


    Da bleibt hernach viel für Spekulation übrig.

  6. #326
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Warum hat Facebook das Safety Check nicht in Ankara oder Beirut eingeschaltet was sind das nur für Faschisten.

  7. #327
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von ALI BUMAYE Beitrag anzeigen
    Es differenziert leider niemand zwischen Muslimen, daher wirst auch du als Nicht-Sunnite (?) mit in die Sache einbezogen werden.
    Mir ist egal was für einen Glaugen die Menschen haben.

    Wenn sich aber vorallem Moslems (ob Sunniten oder nicht) ind der öfentlichkeit gegen Anschlag stellen würde mann auch weniger alle Moslems in den gleichen Topf werfen.

    Wenn Aussagen kommen wie Frankreich ist für den Anschlag selber schuld, wass soll mann über silche Leute denken.

    Wir lebn hier in einer freien Weld muss ich angst um meine Kinder haben wenn sie irgend wo hingehen.

    Jeder jelcher angriff ist ein Angriff auf die Freie Welt.

  8. #328

  9. #329
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Ren Beitrag anzeigen
    Ziemlich unhöflich und asozial in eine sprache zu schreiben die höchstwahrscheinlich 98% der user nicht verstehen..
    Er schreibt, das diese Anschläge dazu genutzt werden, in die Türkei und in Syrien einzumarschieren. Nimm den Idioten nicht ernst.Ist ein kleiner Grauer Wolf.

  10. #330
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    PKKs sind aber nicht "gläubig".
    Zitat Zitat von tiberiusxt Beitrag anzeigen
    @ Kaveh

    Das stimmt so nicht. Du bist der Sprache nur nicht mächtig genug. Dein bester Kumpel hat doch bereits eine offizielle Rede gehalten, soviel zu deiner These.

    ...

    Hier ist eindeutig, von wem er redet. Er unterscheidet nur nicht zwischen PKK-Unterstützern wie dich und ISlern, Salafisten etc. Glaube das wurmt dich ein wenig^^
    Es ist völlig überflüssig/abwegig, die PKK hier in die Diskussion zu bringen! Wer bekämpft den IS am stärksten im Irak und in Syrien???

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14