BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 99 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.216 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Warum hat Facebook das Safety Check nicht in Ankara oder Beirut eingeschaltet was sind das nur für Faschisten.
    Die ganze freie Welt hat um Ankara und Beirut getrauert.
    Was wilst du damit sagen?

  2. #332
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die türkischen oder die Qatar Englisch News an. Da wird auch den Hintergrund gar nicht eingegangen und alles verschwiegen, was auf islamistische Fundamentalisten schließen lässt.
    Sorry für dies Worte aber die Mehrheit der sunntischen Muslime wird diese Anschläge als gerechtfertigt sehen. Das muss ich so deutlisch sagen. Gewalt war schon immer ein probates Mittel dieser "Gläubigen".
    Jede TV Kanal in der Türkei berichtet davon, sendet bei dir nur Kral TV oder was?

    Das die Daesh usw. dafür verantwortlich sind.

  3. #333
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    An alle Leute, die sagen, der Westen sei aufgrund seiner Außenpolitik ja selber schuld: Das ist leider absolute Bullshit. Dann wäre es ja ganz einfach, dann könnte der Westen sich ja einfach raushalten, und der Nahe Osten wird schnell zu einem blühenden Paradies. Die Wahrheit ist aber leider eher, dass die Leute dort schlicht und ergreifend zurückgeblieben sind. Ich weiß nicht, ob hier schon mal jemand die "Ehre" hatte einen Araber aus Saudi-Arabien kennenzulernen. Ich war mal für einige Wochen leider beruflich in dem Land. Diese Menschen dort sind einfach nur die ekelhaftesten, rassistischsten, sexistischsten, ungebildetsten und aggressivsten Untermenschen, die mir jemals untergekommen sind. Und klar, es sind nie alle. Aber bei den Saudis locker mal dreiviertel. Und als weißer Europäer hat man dort noch durchaus Ansehen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie nicht-saudische Araber und nicht-Araber dort behandelt werden. Während meinem Aufenthalt dort war auch ein pakistanischstämmiger Kollege dabei. Er wurde wie Dreck behandelt, die Polizei hat mehrmals versucht ihm Probleme zu machen, etc. Auch die meisten anderen Araber sind nicht gut auf die Saudis zu sprechen. Selbst in den Emiraten, die jetzt nicht so sonderlich viel besser sind, sieht man die Saudis als ekelhafte, arrogante Menschen an. Und zwar sind die Saudis die schlimmsten. Aber die ganze Gegend hat in ihrer Mentalität die gleiche Tendenz, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Frauen sind nichts wert, man prahlt ständig damit zu welcher Familie man gehört, ist ständig auf Konfrontation und Machtgehabe aus. Deswegen liegen die Araber auch alle im Streit miteinander, und benutzen das wenige Geld, was sie haben, um sich Waffen zu kaufen, statt bspw. mal ein paar Schulen zu bauen. Es ist einfach eine unglaublich zurückgebliebene, arrogante, hasszerfressene Mentalität, die diese Region hat. Der typische Stresserkanacke, den mit Sicherheit jeder in Deutschland aufgewachsene Mensch kennenlernen durfte, ist ein typisches Exemplar dieser Mentalität, wobei diese Stresserkanacken oft noch relativ gemäßigt sind im Vergleich zu dem, was dort unten herumläuft. Das ist nun mal die Wahrheit. Und nun zu sagen, der Westen sei schuld daran, dass sich diese widerlichen Typen da unten die Köpfe einschlagen ist einfach nur lächerlich.

  4. #334
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Threatening Message to Interior Minister: Holy War against Those Who Fight ISIS Has just Begun

    Albanian Daily News

  5. #335
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Leute, es geht hier um die Toten in Paris, ermordet durch die Verbrecher vom IS!!! Das ist schlimm, genau so schlimm wie die Toten in Beirut, Ankara, Nigeria oder sonst wo!!!

    Wenn Euch das nicht klar ist, mache ich hier dicht!!!

  6. #336
    Ren
    Avatar von Ren

    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    1.488
    Ein Attentäter soll ein Franzose gewesen sein ..

  7. #337
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Thread wird vorübergehend geschlossen, da nichts darauf deutet, dass ihr euch mit dem Thema befassen wollt!!!

  8. #338
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.510
    Es geht weiter, aber bitte zum Thema!!!



  9. #339
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.573
    Papst: "Attentate 'Teil' des Dritten Weltkriegs" - Terror verurteilt - Welt - krone.at

    Papst Franziskus hat die Terroranschläge von Paris zutiefst verurteilt."Es gibt keine Rechtfertigung für solche Taten. Das ist nicht menschlich", sagte der Pontifex im Interview mit dem Sender TV2000 der italienischen Bischofskonferenz am Samstag. Die Attentate seien Teil des "Dritten Weltkriegs in Stücken", vor dem er immer wieder zuletzt gewarnt hatte.

  10. #340
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.684
    der erste richtige terroranschlag folgt noch. jetzt wird erstmal wieder ruhe einkehren und dann wird der nächse triumph der is gefeiert und der nächste schritt zur weltherrschaft begangen und wir können nix dagegen machen als zu hoffen, dass die eigene stadt nicht allzu bald betroffen sein wird. vllt kehrt der erste terroranschlag auch bald in deutschland ein, weil der flüchtlingsstau ausgenutzt wird. der größte terrorist bleibt angie!!!

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14