BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 99 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.093 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    deiner lappen-quelle "Eslam die Enzyklopädie für den Islam"
    ja die "lappen" von saudi arabien ey, sogar die haben mehr kohle als ihr alter. rennen mit nem bettlaken auf dem kopf durch die wüste und trotzdem sind die erfolgreicher als ihr.

aber wir wissen ja du bist ein kriegstreiber ihr werdet alles erobern und der bekantlich schwule alex wird wieder wie ne phoenix aus dem staub auferstehen und ihr werdet eure hochkultur wieder aufleben lassen indem ihr alles erobert.

alex wurst mit "rise like a phoenix"

hellas

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    ja die "lappen" von saudi arabien ey, sogar die haben mehr kohle als ihr alter. rennen mit nem bettlaken auf dem kopf durch die wüste und trotzdem sind die erfolgreicher als ihr.

aber wir wissen ja du bist ein kriegstreiber ihr werdet alles erobern und der bekantlich schwule alex wird wieder wie ne phoenix aus dem staub auferstehen und ihr werdet eure hochkultur wieder aufleben lassen indem ihr alles erobert.

alex wurst mit "rise like a phoenix"

Die Saudis haben durch ihr öl mehr kohle als so ziemlich jedes Land in der Region. Verstehe nich was du Trottel mir jetzt damit sagen willst? Glaubst du ich schäme mich für die Wirtschaftskrise? Griechenland ist ein wirtschaftlich armes Land und jetzt was soll so schlimm daran sein? Trottel.

Das es bei Moslems keine Sklaverei gab

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Du hast doch diesen Link gepostet, wo behauptet wird, dass bei den Moslems es keine Sklaverei gab.
    sklaverei ist im islam verboten.
    aber nur weil sich jemand muslimisch nennt oder seine region wie auch immer heißt das nicht dass er sich davon distanziert oder andere sachen ausleben will.

die araber haben gewisse kulturen durch ihre alte poytheistische kultur mit übernommen und praktiziert obwohl das nach dem islam eigentlich verboten war.
    z.b gibt es immer noch in gewissen strömungen eine tradition wo die sich frauen vermieten wenn ein mann ledig bleibt. das kommt nicht vom islam selbst, sondern ist ein überbleibsel von den kulten der araber vor dem islam das die behalten haben.

aber ich kann das nicht so detaliert erzählen, erstens werde ich hier oft von vielen seiten angelabert und zweitens hab ich nicht immer bock drauf.

tetovë1
    schaut euch diesen clip an die hatten glück! diese terroristen sind krank!

LiveLeak.com - Paris attacks: First video of shooting at Bataclan theatre entrance

Man du sonderschuler Klappe halten Du Mongo eine Frage wer hat in Afrika zu erst mit Sklaverei angefangen na na es ist nicht Westen so viel da zu Spasti .

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Das es bei Moslems keine Sklaverei gab
    ja man ich werd moslem und mach dich zu meinem sklaven amk kein problem. aber ihr griechen seid zu faul für mich.

also keine gute preis leistungs gewichtung.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Man du sonderschuler Klappe halten Du Mongo eine Frage wer hat in Afrika zu erst mit Sklaverei angefangen na na es ist nicht Westen so viel da zu Spasti .

bist du eigentlich der 5te grieche der sich meldet? alter ruf mal deine ganze sippe, will euch mal zählen.

sklaverei ist im islam verboten.
    aber nur weil sich jemand muslimisch nennt oder seine region wie auch immer heißt das nicht dass er sich davon distanziert oder andere sachen ausleben will.

die araber haben gewisse kulturen durch ihre alte poytheistische kultur mit übernommen und praktiziert obwohl das nach dem islam eigentlich verboten war.
    z.b gibt es immer noch in gewissen strömungen eine tradition wo die sich frauen vermieten wenn ein mann ledig bleibt. das kommt nicht vom islam selbst, sondern ist ein überbleibsel von den kulten der araber vor dem islam das die behalten haben.

aber ich kann das nicht so detaliert erzählen, erstens werde ich hier oft von vielen seiten angelabert und zweitens hab ich nicht immer bock drauf.

Dir ist schon klar, dass dein Prophet selber Sklaven hatte.

War der Massenmord an den Indianern etwa ein "Ammenmärchen des Westens"? Ebenso die entvölkerung von 2 Kontinenten?

Und damit willst du jetzt den Massenmord an den Indianern relativieren ? Versuch wars ja wert, Grieche.

Mauretanien war auch ne Kolonie. Kongo wurden einige Millionen Menschen durch die Belgier ermordet.
    Nestle privatisiert Wasser in Afrika. Aber Mauretanien und irgendwelche bösen Märchen sollen ja jetzt alles relativieren, nicht? Geier.
    Wenn ich diesen Blödsinn schon wieder lese. Wer hat eigentlich in Anatolien gelebt, als die Türken dort aufgekreuzt sind?

ja man ich werd moslem und mach dich zu meinem sklaven amk kein problem. aber ihr griechen seid zu faul für mich.

also keine gute preis leistungs gewichtung.

- - - Aktualisiert - - -

bist du eigentlich der 5te grieche der sich meldet? alter ruf mal deine ganze sippe, will euch mal zählen.
    Beantworte meine Frage wer hat von den Europäern in Afrika im großen Still mit Sklavenhändlerei Gehandelt na na .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass dein Prophet selber Sklaven hatte.
    Ne es sagt es doch im Islam gab es keine Sklaverei .