BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.088 Aufrufe

  1. #41
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Das nächste mal lassen wir sie einfach unter Taliban herrschaft. Mir doch egal ob sie dort köpfen und die Frauen wie dreck behandeln. Sie brauchen auch nicht Entwicklungshilfe zu erwarten, weil Westen=Böse.

    die taliban wurden erst zu dem nach dem russland afganistan krieg.

  2. #42
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.948
    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Das was heute in Paris passierte/passiert, kommt in Afghanistan sehr oft vor, im Jemen derzeit täglich. Keinen interessiert es.
    Irak: Mindestens 19 Tote bei Bombenanschlägen auf Schiiten in Bagdad

    Zitat Zitat von MUDI Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das keine Rechtfertigung, aber Europa sollte sich vom nahen Osten raushalten was die Beteiligung an Kriegen betrifft. Den Leuten dort wird dann das Gehirn gewaschen, man findet dann noch welche aus Europa und boom passiert dann so ein Scheiß.

    Ich weiß zwar immer noch nicht wer das war, aber alles im einen sehr heftig.
    Europa läst sich zu sehr von den USA in alles hineinziehen. Sie solten anfangen ihre eigene Außenpolitik zu betreiben und sich nicht nach dem richten was die USA will oder sagt.
    Die hauptlast trägt am ende immer der dumme in dem fall Europa ob es die flüchtlinge sind oder anschläge.

  3. #43
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275

  4. #44

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    ich melde mich schonmal für die greencard lotterie an und verbessere mein englisch

  5. #45
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    die taliban wurden erst zu dem nach dem russland afganistan krieg.
    Trotzdem haben wir geholfen und mein Bruder war sogar bei der Bundeswehr und hat in Afghanistan Polizisten ausgebildet

  6. #46
    Rosinante
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    ich melde mich schonmal für die greencard lotterie an und verbessere mein englisch
    Aus welchem Anlass?

  7. #47

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Da kann man nur froh sein in Deutschland zu leben, hier ist es sehr sicher im Vergleich zu Frankreich, England oder den Benelux Staaten.

    Hatte eigentlich vor zur EM nach Frankreich zu gehen aber ich glaub ich überlegs mir nochmal anders

  8. #48
    JazzMaTazz
    Würde doch passen zu deren Konzept. Hauptstädte:

    Ankara, Bagdad, Beirut, Paris etc.

  9. #49
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Würde doch passen zu deren Konzept. Hauptstädte:

    Ankara, Bagdad, Beirut, Paris etc.
    Zum glück leb ich nicht in Berlin... oder in sonst ner Megametropole

    - - - Aktualisiert - - -

    Sicherheitskräfte stürmen die Konzerthalle

  10. #50
    JazzMaTazz
    Hier gibt es ein Livestream falls das jemanden interessiert.

    Frankreich: Im Livestream: Dutzende Tote bei Attacken in Paris - Videos - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14