BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.113 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.043
    Ich kann seit den Anschlägen nicht mehr schlafen.




  2. #542
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.525
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    fehlen dir die Argumente?

    gr hat ja auch ne menge panzer gekauft.
    wollt ihr türkei überfallen?
    Eher das gegen teil ist der Fall du möchte gern Svabo.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Die meisten der Attentäter sollen (angeblich) zwischen 15 und 18 gewesen sein.
    Also Kinder man ist das Kacke.

  3. #543
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Die Türkin Elif Dogan hat bei dem gestrigen Anschlag ihr Leben verloren. Sie setzte sich für Menschen in Not ein und spendete regelmäßig einen Teil ihres Lohns an Hilfsorganisationen und half Flüchtlingen aus Afrika. Das schlimme daran ist, dass ihre Eltern aus meiner Stadt kommen . Ein wirklich erschütterndes Schicksal das ihr widerfahren ist, denn der Vater glaubte sie wäre in Frankreich sicherer aufgehoben als sie es in der Türkei wäre, und nun das.

    Möge Gott ihrer Seele gnädig sein und den Hinterbliebenen viel Kraft geben.

    1447523511152.jpg


  4. #544
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Oh Gott.

  5. #545

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich kann seit den Anschlägen nicht mehr schlafen.



    Wie wärs mit bisschen mehr Respekt den Opfern gegenüber? Unglaublich wie Unreif sich so manche Menschen verhalten.

  6. #546
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Türkei: "Großen Anschlag" am Freitag verhindert


    Nach Angaben der türkischen Regierung haben die Behörden am vergangenen Freitag - dem Tag der Anschläge von Paris - ein "großes Attentat" in Istanbul verhindert. Ein britischer Islamist habe demnach zeitgleich mit den Anschlägen von Paris ähnliche Attentate in geplant. Der Mann, der vergangene Woche verhaftet worden sei, habe Komplizen gehabt. Er sei ein Mitglied der Extremistenorganisation Islamischer Staat. Derzeit werde ermittelt, was genau die Gruppe plante. "Wir vermuten, dass es einen parallelen Angriff zu Paris, am gleichen Tag, geben sollte".

    https://derstandard.at/jetzt/liveber...er-drei-monate

  7. #547
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh Gott.
    Wir haben damals auch gegen Terroristen kämpfen müssen.

  8. #548
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.042
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Das machen sie doch die ganze Zeit schon. Ich bin mir auch sicher, dass wir hier "gelesen" werden.

    Aber was heißt das schon, wenn man sich ein IS Video anschaut? Das ist keine Straftat. Du musst auch an die vielen Menschen (weltweit!) denken, die sich das anschauen und sicher keine potentiellen Terroristen sind.

    Ich hab gestern nach der Ehrenselbstmordrente gegoogelt...mal sehen wann die bei mir anklopfen.

  9. #549
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Türkei: "Großen Anschlag" am Freitag verhindert


    Nach Angaben der türkischen Regierung haben die Behörden am vergangenen Freitag - dem Tag der Anschläge von Paris - ein "großes Attentat" in Istanbul verhindert. Ein britischer Islamist habe demnach zeitgleich mit den Anschlägen von Paris ähnliche Attentate in geplant. Der Mann, der vergangene Woche verhaftet worden sei, habe Komplizen gehabt. Er sei ein Mitglied der Extremistenorganisation Islamischer Staat. Derzeit werde ermittelt, was genau die Gruppe plante. "Wir vermuten, dass es einen parallelen Angriff zu Paris, am gleichen Tag, geben sollte".

    https://derstandard.at/jetzt/liveber...er-drei-monate
    ...KEIN mensch ist illegal...

  10. #550
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    Wir haben damals auch gegen Terroristen kämpfen müssen.
    Und wenn tausende Muslime in Myanmar geschlachtet werden wie einst wir denkt niemand an sie.

    Jetzt wollen die Morgen sogar den Namaz um 5 Minuten verschieben.

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14