BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 99 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 989

Explosionen und Schüsse in Paris

Erstellt von Azrak, 13.11.2015, 23:03 Uhr · 988 Antworten · 44.209 Aufrufe

  1. #561
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Also Rassismus kann man mir in dieser Hinsicht nicht vorwerfen. Mir sind die Opfer, unabhängig von ihrer Religion oder Ethnie, gleichsam gleichgültig.

  2. #562
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Du nervst genauso mit deiner Opferrolle. Das ist eines Mannes unwürdig!

    Und ich verbiete mir, dass du mir noch einmal Rassismus unterstellst!!!!


    Hast du mich verstanden?
    Oh Madame. Verzeihung.

  3. #563
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Oh Madame. Verzeihung.
    Gib jetzt mal Ruhe, Dzeko. Manche sind halt anders veranlagt...

  4. #564
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.506
    Behörden bitten um Mithilfe

    15.11.2015 18:50 Uhr
    Die französische Polizei hat das Fahndungsbild eines Verdächtigen veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Der 26-jährige Abdeslam Salah sei "gefährlich", warnten die Behörden. Derweil teilte die Staatsanwaltschaft mit, dass bislang die Leichen von drei der sieben Selbstmordattentäter identifiziert worden seien.







    + + +


    Französische Polizei fahndet nach Bruder von getöteten Angreifer

    15.11.2015 18:21 Uhr
    Auf der Suche nach Beteiligten an den Anschlägen von Paris hat die Polizei einen Verdächtigen zur Fahndung ausgeschrieben. Der Mann habe einen schwarzen VW Polo gemietet, der von einer Gruppe Geiselnehmer benutzt wurde, sagten französische Sicherheitsbeamte. Der Gesuchte sei einer von drei Brüdern, die in Mordanschläge verwickelt seien. Einer der drei sei in Belgien festgenommen worden, der dritte bei den Anschlägen ums Leben gekommen.
    + + +
    Selbstmordattentäter wollten ins Pariser Stadion eindringen

    15.11.2015 18:37 Uhr
    Die Selbstmordattentäter von Paris wollten in das Stadion Stade de France eindringen, in dem das Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Frankreich stattfand. Das sagte der französische Sport-Staatssekretär laut Nachrichtenagentur AFP. Medien hatten zuvor bereits darüber berichtet, dass die Terroristen Bomben auf den Tribünen zünden wollten.

    Liveticker Terror in Paris: Großfahndung nach Verdächtigem Abdeslam Salah - Politik - Tagesspiegel

    Zum Glück haben sie wenigstens das nicht geschafft...

  5. #565
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Gib jetzt mal Ruhe, Dzeko. Manche sind halt anders veranlagt...

    Kann sich doch nicht jeder so gern selbst als Arschloch deklarieren wie Du es so gern tust.

  6. #566
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.159
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Kann sich doch nicht jeder so gern selbst als Arschloch deklarieren wie Du es so gern tust.
    Meine Rede!

  7. #567
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.095
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Meine Rede!
    In diesem Sinne....

  8. #568
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229

  9. #569
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Meine Rede!
    Und warum schreibst du dann hier? Entweder kondoliert man, weil man das Bedürfnis hat. Man redet zum Thema, whatever. Aber Smileys und ej wie die mir alle am Arsch vorbei gehen, ist unangebracht. Dann braucht man besser gar nichts schreiben.

  10. #570
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.863
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Komm Nerv mich nicht.

    brauchst du hilfe?

Ähnliche Themen

  1. Dreimächtepakt und Staatsstreich in Jugoslawien 1941
    Von Tare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2017, 16:50
  2. Das Geschäft mit der Blutrache und Morden in Nord Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 18:26
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 24.02.2015, 17:34
  4. Sodom und Gomorrha in Griechenland - Kirchenskandal
    Von Denis_Zec im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 17:00
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14